Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 428
Gesamt online: 429
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.11.2015, 11:37  

Beitrag #281

shark8800s Avatar
shark8800
Beiträge: 12
shark8800s Avatar
shark8800
Beiträge: 12
Beiträge: 12
FUT United Turnier gewonnen.

in der 117 Minute kassiere ich das 1:2, hab nicht aufgegeben und in der 120 min. zieht BIABIANY in den Strafraum und macht das Tor aus einem unmöglichen Winkel...

Ins Elfmeterschießen gerettet, gleich den zweiten Elfer des Gegners kann ich parieren und sein letzten schießt er drüber...

Im 25K Pack war leider nix Dolles.

Fifa ist und bleibt einfach ein krankes Game.
14.11.2015, 21:59  

Beitrag #282

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Gerade ein tolles Spiel gehabt.
Mein Serie A-Team gegen ein ganzes PSG-Team inkl Ibra und Sharaawy als LF.

Beide hatten wir tolle Chancen, niemand konnte den Ball wirklich lange halten und auch sonst wurde es recht fair gespielt.
Wir wussten beide dass das erste Tor entscheiden würde und Ibra bzw Dybala haben immer wieder für gefährliche Szenen gesorgt und jeder war sich im klaren dass man den Gegner einfach nur vom Strafraum fernhalten muss.

Letzen Endes ist es fair 0:0 ausgegangen, wobei auch ein Sieg für niemanden unverdient gewesen wäre.
15.11.2015, 20:59  

Beitrag #283

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Aufstieg in Liga 4 Daumen hoch

Die Richtung stimmt wieder. Jetzt muss ich nur noch an der Konstanz arbeiten.

Edit: Fängt gar nicht so schlecht an: zwei Siege, ein unentschieden.
15.11.2015, 23:34  

Beitrag #284

jom2389s Avatar
jom2389
Beiträge: 253
jom2389s Avatar
jom2389
Beiträge: 253
Beiträge: 253
An alle fans von Mehmet Yildiraz, diese Seite hab ich gerade auf facebook gefunden:

https://www.facebook.com/Mehmet-Yild...51021/?fref=ts

:-D :-D :-D
16.11.2015, 23:59  

Beitrag #285

makanters Avatar
makanter
Beiträge: 194
makanters Avatar
makanter
Beiträge: 194
Beiträge: 194
Es läuft. Gestern den FUT United Cup gewonnen, heute den Titel in Liga 1 in der ersten Saison. Daumen hoch Irgendwie komme ich mit FIFA 16 nochmal ein ganzes Stück besser zurecht als mit dem Vorgänger, gerade defensiv lasse ich aktuell kaum was zu. Bin echt zufrieden momentan. Gut gelaunt
17.11.2015, 09:47  

Beitrag #286

Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Zitat:
Zitat von makanter
Es läuft. Gestern den FUT United Cup gewonnen, heute den Titel in Liga 1 in der ersten Saison. Daumen hoch Irgendwie komme ich mit FIFA 16 nochmal ein ganzes Stück besser zurecht als mit dem Vorgänger, gerade defensiv lasse ich aktuell kaum was zu. Bin echt zufrieden momentan. Gut gelaunt
Junge Junge.....das beisst sich aber so gewaltig mit den Aussagen anderer User hier im Forum, unglaublich.

Wie können die Meinungen denn so weit auseinander gehen?
17.11.2015, 10:52  

Beitrag #287

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von makanter
Es läuft. Gestern den FUT United Cup gewonnen, heute den Titel in Liga 1 in der ersten Saison. Daumen hoch Irgendwie komme ich mit FIFA 16 nochmal ein ganzes Stück besser zurecht als mit dem Vorgänger, gerade defensiv lasse ich aktuell kaum was zu. Bin echt zufrieden momentan. Gut gelaunt
Kannst du Mal aufnehmen oder so? Vielleicht können wir ja etwas von dir lernen.
17.11.2015, 23:04  

Beitrag #288

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Yes, gerade im Draft gegen jemanden gewonnen der in Liga 1 Meister geworden ist.
3:2.
Meine Tore waren nichtmal die typischen BS-Tore, 1 schöner Lupfer war dabei, ein Abstauber Tor von Hero Ibra (in der 90. zum 3:2^^) und davor ein schöner Konter.
Er hatte 5 Abwehrspieler, dazu Hero Agüero und IF Gervinho sowie IF Sterling und später IF Felipe Anderson, also Pace soweit das Auge reicht.

Und die partei darauf gleich einen Auto Win Gegner bekommen...

Was mir auffällt: Jeder drückt 50x auf Pause...

Edit:
Nächstes Spiel auch gewonnnen.
Die ganze Zeit über dominiert, leider früh 1:0 zurückgelegen aber irgendwann kam der Ausgleich und das Sieg fiel in der 120. Minute, kurze Ecke auf Hazard, der läuft durch und netzt ein Lachen
Meine Effektivität lässt zu wünschen übrig, aber Navas IF im Tor ist schon ein harter Brocken gewesen.

Edit2: Der nächste Gegner hatte anscheinend keine Lust, Anstoß, Eigentor und Quit^^
18.11.2015, 01:00  

Beitrag #289

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Noch 3 Spiele bis zum Aufstieg in Liga 3, ich brauche 4 Punkte:

Spiel 1: relativ ausgeglichen, leichte Vorteile für den Gegner, der vor dem Tor besser agiert - 0:3

Spiel 2: Vorteile für mich, habe zwei Elfmeter bekommen bei denen der Gegner als er hinter mir war den Abpraller klären wollte - 4:0

Spiel 3: Volle Dominanz, der Gegner hat keine Chance. Pfosten Mandzukic, Tor Mandzukic, Pfosten Nainggolan, Pfosten Guarin ... Verbindungsabbruch ... 1:0 und Aufstieg Zufrieden

---------- Beitrag aktualisiert am 18.11.2015 um 00:02 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von leoben11
Edit2: Der nächste Gegner hatte anscheinend keine Lust, Anstoß, Eigentor und Quit^^
Ich denke eher dein Ruf eilt dir voraus. Er wolle sich die Schmach in der 90. oder 120. ersparen Zwinkern
18.11.2015, 14:06  

Beitrag #290

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich bin Happy weil ich endlich in Liga 6 aufgestiegen bin und dachte ich krieg so dermassen den Arsch voll. Aber stattdessen zwei 0:0 hintereinander gegen starke Gegner.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der FUT 16 "I am
happy Thread"
Der FUT 16 "I am happy Thread"