Benutzer: 48.966
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 505
Gesamt online: 505
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.11.2015, 09:39  

Beitrag #311

Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Zitat:
Zitat von 3006
Da gurke ich seit mindestens 5 saisons in liga 4 oder 5 rum bis ich endlich Fitness Team und Aufstellung geändert hab.

Jetzt 5-1-0 in liga 4. und noch 4 spiele für den titel Zufrieden
EA hat einfach den Hebel bei dir umgelegt.
Warte ab. Nach ein paar Saisons wirst du mit der selben Mannschaft im Ausheul Thread landen Zufrieden.
20.11.2015, 09:50  

Beitrag #312

3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
Beiträge: 704
Zitat:
Zitat von Kralex823
EA hat einfach den Hebel bei dir umgelegt.
Warte ab. Nach ein paar Saisons wirst du mit der selben Mannschaft im Ausheul Thread landen Zufrieden.
Leider wahr. Nur poste ich da aus Prinzip nicht. Ist nur ein spiel. LachenLachen
20.11.2015, 10:54  

Beitrag #313

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
ich weiß noch nicht genau ob ich Happy bin oder nicht Lachen
zumindest bin ich wieder im Haus Leute,
nach FUT 15 und fast 1 Jahr ruhe jetzt, hab ich zum Geburtstag Fifa16 bekommen..

dann wollen wir mal wieder durchstarten/verzweifeln, je nachdem wie EA gerade Bock auf mich hat ..

zumindest hatte ich schon heftig packluck muss ich gestehen , poste ich später nochwas in den anderen Thread

und spielerisch läuft es mittlerweile
dafür, dass ich noch nicht FIFA16 vorher gespielt habe und es doch größere Veränderungen zu 15 gibt gehts zurzeit bergauf bis liga 3
20.11.2015, 11:42  

Beitrag #314

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
Beiträge: 739
also doch noch, am ende mit titel in liga 3 aufgestiegen, ABER...


Nach der schönen 5-0-0 Serie kam die nicht ganz so schöne 0-1-3 Serie. Eigentlich kein Problem, die Gegner waren auch durchaus gut, aber das WIE...LachflashLachflash

Wenn der eigene Stürmer vorne etliche Rückgaben aus vollem Lauf produziert und der gegnerische IV aus gut 20m volley trifft, dann läuft einfach wieder der immer gleiche Film abLachflash
und das letzte spiel gewinne ich dann viel zu hoch, nachdem ich lange zurückgelegen habe durch abpraller Tore zu meinen Gunsten. Respekt.
20.11.2015, 12:08  

Beitrag #315

3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
Beiträge: 704
Zitat:
Zitat von marcoyu
ich weiß noch nicht genau ob ich Happy bin oder nicht Lachen
zumindest bin ich wieder im Haus Leute,
nach FUT 15 und fast 1 Jahr ruhe jetzt, hab ich zum Geburtstag Fifa16 bekommen..

dann wollen wir mal wieder durchstarten/verzweifeln, je nachdem wie EA gerade Bock auf mich hat ..

zumindest hatte ich schon heftig packluck muss ich gestehen , poste ich später nochwas in den anderen Thread

und spielerisch läuft es mittlerweile
dafür, dass ich noch nicht FIFA16 vorher gespielt habe und es doch größere Veränderungen zu 15 gibt gehts zurzeit bergauf bis liga 3
Warst du nicht der untradeable Messi?
20.11.2015, 12:22  

Beitrag #316

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von 3006
Warst du nicht der untradeable Messi?
you got it ! Daumen hoch

damals im Christmas Pack bekommen..

hab dann damals als ich aufgehört habe alle meine spieler verschenkt..
20.11.2015, 15:24  

Beitrag #317

3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
Beiträge: 704
Zitat:
Zitat von marcoyu
you got it ! Daumen hoch

damals im Christmas Pack bekommen..

hab dann damals als ich aufgehört habe alle meine spieler verschenkt..
Na dann welcome back Daumen hoch
20.11.2015, 15:31  

Beitrag #318

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Was ist das eigentlich für ein Gefühl wenn man Messi oder Ronaldo oder Ibra oder wat weiss ich spielt und dann aufhören muss, weil man sich den nächsten Fifa Teil kauft? Tut das nicht weh?

Ich meine manche stecken ja auch Geld da rein und dann ist alles weg...wieviel Überwindung muss das kosten?

Ich hatte zum Schluss von Fifa 15 ein Top BL Team und war echt traurig das ich auf Fifa 16 wechseln musste (weil ich 10 Monate darauf gespart habe)
20.11.2015, 15:55  

Beitrag #319

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Ich kenne das Gefühl... mag aber nicht mehr drüber reden Zahnlücke

Bislang habe ich jedes FIFA mit einem Pack-Opening abgeschlossen, am Ende alles verkauft und kurz vor Release des nächsten Teils noch ein paar Packs gezogen. Das hat es mir leichter gemacht. Traurig war ich über das Ende von FUT14 bzw. dem WM-Modus. Hier hatte ich bis auf Robin van Persie ALLE Spieler. Ich hatte häufiger in 1 Mio. Coins nicht einen Spieler (bis auf die Duplikate zum Abstoßen) in meinen Packs Lachen

Da der Modus mir auch so mehr Spaß machte, als das normale FUT, war ich hier schon ein wenig traurig.
20.11.2015, 16:26  

Beitrag #320

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Beiträge: 1.662
Hoffe ja soooo sehr auf nen EM Modus wie damals in FUT14..

Das war das geilste überhaupt..

Bin bis vor kurzem sogar immer noch hin und wieder da online gegangen^^

War einfach genial das system
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der FUT 16 "I am
happy Thread"
Der FUT 16 "I am happy Thread"