Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 232
Gesamt online: 234
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.11.2015, 16:26  

Beitrag #341

the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Nach dem gefühlt 100ten Versuch ist mir nun endlich der Aufstieg in Liga 2 geglückt! Mit 7-1-1 wurde sogar der Titel in Liga 3 klargemacht. Eine nähere Beschreibung zum Team etc. gibt es dann demnächst im Showcase Forum.
25.11.2015, 00:03  

Beitrag #342

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ein sehr interessantes Spiel gehabt, gegen den User Frankesko87. Ausgeglichen, dann bekam er Penalty für nichts, den ich mit Handanovic halten konnte Lachen

Ca. 3 ingame Minuten später fing es an zu ruckeln, normales spielen war nicht mehr möglich, vor allem wenn ich am Ball war. Meine Spieler machten 10m Sprünge, unmöglich einen normalen Pass zu spielen. Dann habe ich mich entschieden, einfach Mal meine ganzen Pausen zu brauchen und ihm letzten Nerv zu rauben. Und siehe da, nach der dritten Pause ging das Spiel ohne Lags weiter. Zufall? Wie auch immer..

In den letzten 25 Minuten massiv Druck gemacht. Ende der Story, habe verdient 2:0 gewonnen! Daumen hoch
25.11.2015, 00:16  

Beitrag #343

the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Das Phänomen mit dem ruckeln hatte ich bislang net allzu häufig, aber deine "Strategie" gefällt mir. Dein beschriebenes Phänomen ist gestern nem Kumpel von mir passiert. Was auch immer das sein soll. Glückwunsch zum Sieg natürlich!Daumen hoch
25.11.2015, 12:06  

Beitrag #344

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
also wenn ich das richtig verstanden haben soll, meint ihr Leute nehmen einfluss auf die verbindung & ingame sodass ruckelt und nur noch fehlpässe gespielt werden??
auf welcher konsole überhaupt?
glaubt ihr echt sowas ist machbar?
25.11.2015, 12:31  

Beitrag #345

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Naja, Fehlpässe sicher nicht, aber das Ruckeln kann man schon provozieren. Einfach mal Ingame einen Download starten. Diese werden primär behandelt, sodass das Spiel nur noch das bekommt, was übrig bleibt Lachen

Bleibt natürlich die Tatsache, dass es bei einem selber dann auch ruckelt.
25.11.2015, 14:05  

Beitrag #346

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von Donquixote

Bleibt natürlich die Tatsache, dass es bei einem selber dann auch ruckelt.
naja .. genau das dachte ich mir..
you play on the same pitch..
wenns ruckelt komm ich ja auch nciht klar..
25.11.2015, 14:35  

Beitrag #347

Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Zitat:
Zitat von marcoyu
naja .. genau das dachte ich mir..
you play on the same pitch..
wenns ruckelt komm ich ja auch nciht klar..
Hammer Profilbild.
Obamayang Daumen hochDaumen hochDaumen hochDaumen hoch
25.11.2015, 21:40  

Beitrag #348

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ich gehe fest davon aus das es beim Host weniger ruckelt als beim Gast, d.h. Vorteil Host..
26.11.2015, 00:03  

Beitrag #349

ohrlochs Avatar
ohrloch
Beiträge: 125
ohrlochs Avatar
ohrloch
Beiträge: 125
Beiträge: 125
So... Fifa 16 durchgespielt und gewonnen. Endlich den Hero-Ibra in meinen Besitz gebracht!
26.11.2015, 01:37  

Beitrag #350

TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
Beiträge: 471
Zitat:
Zitat von Coske
Ich gehe fest davon aus das es beim Host weniger ruckelt als beim Gast, d.h. Vorteil Host..
Nicht nur.
Es gab auf dem PC z.B. nachweißlich die Möglichkeit Laggen zu verursachen und sich selbst auf dies ein zu stellen. Wenn man im Gefühl hat wie lange die Verzögerung andauert, ist es klar das man einen kleinen Vorteil gegenüber seinem Gegner hat weil man deutlich früher agieren kann. Ob das der Fall war? Keine Ahnung. Manchmal ist es aber schon auffällig das es z.B. laggt wenn man selbst angreift, aber nicht wenn man selbst verteidigt.

Nichtsdestotrotz gibt es die Möglichkeit das es WIRKLICH auf Serverprobleme bzw Inet Probleme zurückzuführen sein kann. Hab mit meiner 100er Leitung deutlich weniger mit solchen Problemen zu kämpfen als ein Kumpel von mir mit seiner 6.000er Leitung.
Gibt es solche Probleme beim übertragen ist es klar das eine Pause dabei helfen kann das aus zu mertzen. In der Pause werden deutlich weniger Daten über die Leitung ausgetauscht als im laufenden Spiel. Das Spiel kann so "aufholen" und es besteht die Möglichkeit das es eine Zeit lang besser läuft. Genau so kann es sein das es hilft sich die 30 sekunden zu nehmen weil ein anderer die Leitung über der maßen beansprucht. Der Bruder schaut grad was bei Youtube, die Freundin schaut sich irgendwelche Seiten mit vielen Daten wie Flash usw. an und dementsprechend kann es sein das die Leitung temporär ausgelastet ist. Eine Pause kann da helfen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der FUT 16 "I am
happy Thread"
Der FUT 16 "I am happy Thread"