Kannst mir ruhig ne Vereinsnamensänderung schenken denn dafür bin ich nicht verantwortlich
Das war ein Kumpel...
Dazu gesagt aber ein arabischer
Name ist KZ Ausschwit
---------- Beitrag aktualisiert am 06.05.2016 um 12:55 Uhr ----------
Ich stell unsere Freundschaft natürlich vor Fifa
Hab schon genug Nachrichten bekommen
Aber ich bin ja nicht rechts und er hat halt nen sehr schwarzen Humor
Jedenfalls mache ich mir jerzt nen neuen Acc... Liga 10...
Aber ist denke ich mal besser
Einmal das Turnier gespielt und gleich mal gewonnen. Ich hab im Wechsel, Liga und Turnier gespielt, in der Saison alle 3 Spiele verloren, dafür im Pokal alles gewonnen.
Gestern übrigens diesen Drecks BPL TOTS CUP gewonnen.
Im Finale lag ich nach 20 min 2:0 hinten...aber am Ende stand es 4:2 für mich! Doumbia & Lukaku haben es gerichtet
Gerade hat doch einer meinen Auba MOTM für 850k gekauft, obwohl er bei 400-500 k steht Mit den anderen Verkäufen habe ich jetzt 1,6 Mio für Buli-Schandtaten. Auba TOTS ist gesetzt. Konnte am Anfang mit Auba nicht spielen. Mittlerweile einer der geilsten Stürmer in FUT bei mir. Was könnt ihr noch an blauen Männern aus der Bundesliga empfehlen. Dachte an Costa oder Mkhitaryan und ggf. Tah
Ganz ehrlich, wen interessiert noch Chemie? Bzw. ist doch egal, man kommt sowieso auf Chemie weil es mittlerweile soviele andere Karten gibt die volle Chemie bringen als die Icons oder Heros.
Eine...
Dito. Ich hatte befürchtet, dass das Aufblähen der WM zu vielen einseitigen Partien führt. Zum Glück schlagen sich die kleinen Teams wacker. Liegt aber auch an der Schwäche der Großen. Spanien war...