Wurde gerade das erste Mal in dem Spiel wirklich hardcore gefickt.
Und ich bin eigentlich ein wirklich guter Spieler.
Der hatte bestimmt 70% Ballbesitz in der ersten Hälfte, ich hatte bis auf 1 geblockten Torschuss keine Chance.
Er zwar auch nur 3-4 Chancen gehabt (habe in der Abwehr echt gut dagegen gehalten), aber trotzdem 2:0 gewonnen.
Der hat nur geskillt, richtig krass alles antizipiert, perfekt gepasst, alle Lücken gnadenlos gesehen, ich hatte einfach keine Anspielstationen, hat auch taktisch irgendwas direkt nach Anstoß umgestellt gehabt.
Wenn ich durch war, war es immer Abseits.
Wurde gerade das erste Mal in dem Spiel wirklich hardcore gefickt.
Und ich bin eigentlich ein wirklich guter Spieler.
Der hatte bestimmt 70% Ballbesitz in der ersten Hälfte, ich hatte bis auf 1 geblockten Torschuss keine Chance.
Er zwar auch nur 3-4 Chancen gehabt (habe in der Abwehr echt gut dagegen gehalten), aber trotzdem 2:0 gewonnen.
Der hat nur geskillt, richtig krass alles antizipiert, perfekt gepasst, alle Lücken gnadenlos gesehen, ich hatte einfach keine Anspielstationen, hat auch taktisch irgendwas direkt nach Anstoß umgestellt gehabt.
Wenn ich durch war, war es immer Abseits.
Es ist Feiertag, die Sonne scheint...ich trinke meinen 2. Kaffee auf der Terasse und freue mich wie ein kleines Kind auf das morgige Serie A TOTS...Insigne, Dybala, Koulibaly, evtl Nainggolan (das wäre die ultimative Monster ZDM Karte...OMG)
Morgen haue ich 12K Points raus
Als Abschluss eines meiner letzten Tore mit Juan Cuadrado...nicht Weltklasse aber nett.
Es ist Feiertag, die Sonne scheint...ich trinke meinen 2. Kaffee auf der Terasse und freue mich wie ein kleines Kind auf das morgige Serie A TOTS...Insigne, Dybala, Koulibaly, evtl Nainggolan (das wäre die ultimative Monster ZDM Karte...OMG)
Morgen haue ich 12K Points raus
Als Abschluss eines meiner letzten Tore mit Juan Cuadrado...nicht Weltklasse aber nett.
Absolut...mit gewissen Spielern tödlich.
Meiner Meinung nach mehr OP als die meisten Special Moves (die ich leider in der Hektik auch weniger gut beherrsche )
Ganz ehrlich, wen interessiert noch Chemie? Bzw. ist doch egal, man kommt sowieso auf Chemie weil es mittlerweile soviele andere Karten gibt die volle Chemie bringen als die Icons oder Heros.
Eine...
Dito. Ich hatte befürchtet, dass das Aufblähen der WM zu vielen einseitigen Partien führt. Zum Glück schlagen sich die kleinen Teams wacker. Liegt aber auch an der Schwäche der Großen. Spanien war...