Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 440
Gesamt online: 440
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.06.2016, 00:41  

Beitrag #831

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von NH12
Juhu

nach Sane nun auch noch das Trikot bekommen. Um 18.35 Uhr war es endlich soweit Zwinkern nach einem Momentum freien (zumindest aus meiner Perspektive Daumen hoch) Finale mit Verlängerung

die TOTS Turniere haben sich gelohnt Daumen hoch
Gratz!
Ich bin kläglich gescheitert xD
13.06.2016, 22:13  

Beitrag #832

fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
Beiträge: 576
Endlich in Liga 2 aufgestiegen, und jetzt ist es mir eigentlich egal ob ich absteigeZufrieden Ich denke mer geht für mich einfach nicht in Fifa 16, der Titel in Liga 3 ist nicht schlecht^^
24.06.2016, 12:38  

Beitrag #833

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Gestern nachdem ich nach Monaten mal wieder FUT Online Liga gespielt habe den Aufstieg in Liga 3 mit Meisterschaft geschafft. Zudem in den normalen Online Seasons den erstmaligen Abstieg in Liga 3 abgewendet und stattdessen wieder in Liga 1 aufgestiegen.
Hat viel Schweiß gekostet, aber es kann ja auch mal was klappen. SchockstarreDaumen hoch
24.06.2016, 20:24  

Beitrag #834

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Dank dem neuen Team direkt von Liga 2 in Liga 1 aufgestiegen.
Hatte noch Chance auf die Meisterschaft, aber die hat mir EA natürlich versaut. Egal ^^
25.06.2016, 08:40  

Beitrag #835

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
@Draxler: Ich spiel fast das gleiche Team wie du, nur Benze statt Ibra und Diarra als 6er plus Matuidi als LZM.

Spielst du immer noch ohne Anweisungen und ohne Taktik?

Weil mein ben Arfa als ZOM spielt mal supergenial und bietet sich überall an, dann siehst du ihn wieder 4 Spiele nicht....
Hast du ihm ne Anweisung gegeben?
25.06.2016, 09:46  

Beitrag #836

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Arturo
@Draxler: Ich spiel fast das gleiche Team wie du, nur Benze statt Ibra und Diarra als 6er plus Matuidi als LZM.

Spielst du immer noch ohne Anweisungen und ohne Taktik?

Weil mein ben Arfa als ZOM spielt mal supergenial und bietet sich überall an, dann siehst du ihn wieder 4 Spiele nicht....
Hast du ihm ne Anweisung gegeben?
Spiele immer noch ohne Anweisungen. Abgesehen Ben Arfa. Dem gebe ich "Vorne bleiben".
25.06.2016, 12:59  

Beitrag #837

fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
Beiträge: 576
drean FIFA 16 Ultimate Team Squad by Anon - FUTWIZ

Habe vor 10 Minuten gegen diese Team gespielt, ich war so konsentriert wie noch nie. Ich zitterte immer wenn sein Ronaldo den ball hatte, aber ich schlug in 0:3Daumen hoch
Wie gerne ich so einen Ronaldo hätteSchockstarre
25.06.2016, 13:55  

Beitrag #838

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Nice, gratuliere.. Zufrieden Wobei ein Haufen IFs & co. nicht bedeuten das er gut spielen wird.. Vor allem ist Pogba so etwas von verschwendet als ZDM.

Lass mich raten, sein Ramos war immer out of position? Lachen Lachflash
26.06.2016, 12:05  

Beitrag #839

fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
Beiträge: 576
Zähnefletschen
Zitat:
Zitat von Coske
Nice, gratuliere.. Zufrieden Wobei ein Haufen IFs & co. nicht bedeuten das er gut spielen wird.. Vor allem ist Pogba so etwas von verschwendet als ZDM.

Lass mich raten, sein Ramos war immer out of position? Lachen Lachflash
Ja das konnte ich schon in anderen Matches feststellen das wenn man gute Spieler hat nicht automatisch gut spielen kann. Im Sturm war er nicht so gut konnte halt gut dribbeln aber kam nie zum Abschluss. Hinten war er eigentlich gut, wie Ramos war kann ich nicht beurteilen hab mich nicht auf ihn konzentriertZufrieden Sein Alves war man of the match.

Beim nächsten Spiel bekam ich dafür die QuittungZahnlücke Ich verlor 4:3 und der Gegner hatte 4 Schüsse, aber wirklich 4 Schüsse nicht mehr und nicht weniger und jeden machte erSehr genervt Das hatte ich noch nie
28.06.2016, 03:04  

Beitrag #840

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.109
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.109
Beiträge: 1.109
Haha , hatte tatsächlich mal Ramos Toty. Und der war bei konter gegner oft mehr aussenverteidiger als iv . Ein grund warum ich die Spanier aufgab.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der FUT 16 "I am
happy Thread"
Der FUT 16 "I am happy Thread"