Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 499
Gesamt online: 502
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.08.2016, 13:44  

Beitrag #911

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Joa kann man mal machen. Ich kann mir aber vorstellen wie sich deine Gegner bei den ganzen Toren fühlen. Lachen

Wer wirklich skillen kann (ich nicht) wird wohl immer irgendwie durch die Abwehr kommen. Ist über ganze 90 Spielminuten wenn überhaupt nur mit dem alten Freund M. Omentum zu verteidigen.
04.08.2016, 14:52  

Beitrag #912

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Gestern gegen eine gespielt der nur geskillt hat.
Keine Ballannahme ohne Übersteiger, auf 3m 200 Ballrolls etc.

Habe 9:0 gewonnen.

Zahnlücke
04.08.2016, 15:09  

Beitrag #913

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Naja. Solche Leute sind leicht zu schlagen. Aber wenn jemand gezielt Skills einsetzten kann, wird es schwer. Ansosnten kann man bei guten Skillern nur empfehlen sichh voll zu konzentrieren und nicht zu stark auf den Ballführenden zu gehen. Nach Möglichkeit sollte man einen zweiten Spieler ranholen und mit dem gesteuerten Spieler den Weg zum Tor dicht machen. Hundertprozentig ausschalten kann man solche Spieler aber nie. Es ist nicht meine Spielweise, aber ein bisschen beneide ich diese Leute für diese Fähigkeiten.
04.08.2016, 15:24  

Beitrag #914

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
Beiträge: 1.034
Es raubt mir jeden Spaß gegen diese Leute zu spielen die bei fast jeder Aktion skillen. Das ist so fernab jeglicher Realität...
Aber die die es so oft einsetzen sind eben genau die die es eigentlich nicht können. Und irgendwann weiß man ja auch was kommt und es ist total easy zu verteidigen.

Gezieltes Skillen ist allerdings in der Tat sehr sehr schwer zu verteidigen.
04.08.2016, 15:50  

Beitrag #915

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von ultrama99
Es raubt mir jeden Spaß gegen diese Leute zu spielen die bei fast jeder Aktion skillen. Das ist so fernab jeglicher Realität...
Aber die die es so oft einsetzen sind eben genau die die es eigentlich nicht können. Und irgendwann weiß man ja auch was kommt und es ist total easy zu verteidigen.

Gezieltes Skillen ist allerdings in der Tat sehr sehr schwer zu verteidigen.
Die machen nur soviele Skills, weil sie noch üben müssen.
04.08.2016, 17:20  

Beitrag #916

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Also gegen mich skillen Leute nur selten, höchstens 2-3 Skills an den Flügeln, einen Spin oder sonstiges.. aber diese FeelFIFA Lets Skill Sch3isse erlebe ich echt nicht.. Lachen

Und wie du gesagt hast, Spieler zurückziehen und abwarten, im richtigen Moment teckeln und gut ist.
04.08.2016, 20:27  

Beitrag #917

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Zitat:
Zitat von Hyst0x
In den letzten 2 3 Tagen schieß ich echt viele schöne tore.Kommt mir dass nur so vor oder denkt ihr auch, dass nearpost& longhots einfach so lächerlich oft klappen?
Ich weiß ist ganz schwach bearbeitet und so Lachen
Bitte um Feedback LG mike

Schöne Dinger dabei.
Daumen hoch

Das Video zeigt auch wie effektiv es ist Tricks und Skills mit bedacht zur richtigen Zeit einzusetzen.
05.08.2016, 00:49  

Beitrag #918

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Geschafft! Liga 1!!



Mit diesen neuen Teams werde ich jetzt noch versuchen das Turnier zu gewinnen, just 4 fun, falls es klappt - gut, falls nicht - auch egal Lachen
05.08.2016, 01:03  

Beitrag #919

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Varela hat gerade nen schönen Fallrückzieher reingehauen, Xboxler finden diesen in meiner Game DVR Galerie auf Zufrieden
Naja, in harten Fut-Zeiten freu ich mich über die kleinen Dinge...
05.08.2016, 09:57  

Beitrag #920

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Zitat:
Zitat von Coske
Geschafft! Liga 1!!



Mit diesen neuen Teams werde ich jetzt noch versuchen das Turnier zu gewinnen, just 4 fun, falls es klappt - gut, falls nicht - auch egal Lachen
Glückwunsch und viel Glück. Bin auch gerade in meiner zweiten Erstligasaison in FIFA 16 überhaupt und konnte gestern überraschenderweise 7 Punkte aus den ersten drei Spielen holen. Vielleicht trifft man sich ja mal zufällig. Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der FUT 16 "I am
happy Thread"
Der FUT 16 "I am happy Thread"