Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 261
Gesamt online: 262
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.08.2015, 23:58  

Beitrag #1

Iboness Avatar
Ibones
Beiträge: 91
Iboness Avatar
Ibones
Beiträge: 91
Beiträge: 91
Hallo zusammen,

Da es ja neu den Modus FUTDRAFT geben wird, dachte ich mir, dass man vielleicht ein Unterforum o.ä. einrichten könnte? Wäre das möglich? Oder wollen wir alles in diesen Thread schreiben?

LG
08.08.2015, 17:44  

Beitrag #2

TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
Beiträge: 471
Ist FUTDRAFT nicht ein Teil des normalen FUT?
Man kauft sich mit FUT Münzen ein, man spielt FUT Spieler....

Ich sehe das nur als Erweiterung und daher nicht die Not eines Unterforums.
09.08.2015, 18:31  

Beitrag #3

edge2412s Avatar
edge2412
Beiträge: 544
edge2412s Avatar
edge2412
Beiträge: 544
Beiträge: 544
Tschuldigung aber ich habe seit langem nichts mehr mit FUT zu tun gehabt. Kann mir jemand erklären was FUTDRAFT ist?
09.08.2015, 19:43  

Beitrag #4

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Beiträge: 782
Zitat:
Zitat von edge2412
Tschuldigung aber ich habe seit langem nichts mehr mit FUT zu tun gehabt. Kann mir jemand erklären was FUTDRAFT ist?
https://www.easports.com/fifa/ultima...a-16-fut-draft
06.09.2015, 00:29  

Beitrag #5

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Hab jetzt ein paar YT-Videos zu FIFA16 gesehen, u.a. zum FUT-Draft.
7500 für offline-Teilnahme, anschließend kann man sogar den Schwierigkeitsgrad auswählen. Dachte bisher der Modus geht nur online -
4 Siege auf dem höchsten oder zweithöchsten Schwierigkeitsgrad sollten da recht locker möglich sein, da bin ich echt mal auf die Belohnungen gespannt und ob man da ganze so oft man will offline zocken kann...

Wenn ja und die Belohnungen auch noch Stimmen, könnte das gefährlich für mich werden... Lachen
08.09.2015, 14:53  

Beitrag #6

Magnums Avatar
Magnum
Beiträge: 76
Magnums Avatar
Magnum
Beiträge: 76
Beiträge: 76
Zitat:
Zitat von ExPESler
da bin ich echt mal auf die Belohnungen gespannt und ob man da ganze so oft man will offline zocken kann...
Denke schon, dass es da keine Beschränkung gibt. Aber warum willst du lieber offline zocken als online? Online macht doch finde ich generell mehr Fun.
08.09.2015, 14:56  

Beitrag #7

IceScreams Avatar
IceScream
Beiträge: 126
IceScreams Avatar
IceScream
Beiträge: 126
Beiträge: 126
Hier ist übrigens ne aktuelle Video-Preview zu Futdraft:


Solltet ihr euch auch mal reinziehen.Daumen hoch
08.09.2015, 16:42  

Beitrag #8

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Zitat:
Zitat von Magnum
Denke schon, dass es da keine Beschränkung gibt. Aber warum willst du lieber offline zocken als online? Online macht doch finde ich generell mehr Fun.
Würde mal behaupten, dass man auf jeden Fall bei Weltklasse oder gar Legende, recht easy durch die offline-Variante fegen kann und somit für 7,5k Einsatz, eine recht hohe Gewinnchance hat. Die Online Variante soll ja 15k Einsatz kosten und ich persönlich würde auf keinen Fall behaupten, dass ich jedes Turnier easy gewinnen würde - egal wie gut ich "in Form" bin - da kann immer einer kommen der dich nass macht oder sonstige Einflüsse zuschlagen (Momentum, Internetverbindung usw.).

Gerade am Anfang wäre es mir das "Gamble" mit 15k nicht wert, das ist dann schon ne Stange Geld und 1-2 gute Spieler - da würde ich wohl er die sichere Variante wählen... Wenn ich mal zwei gute Teams am Start habe und gut zurecht komme, ist es mir auch wurscht - aber zu Beginn will ich eher jeden Coin überlegt anlegen. Man hat ja nix zu verschenken...
Zwinkern
11.09.2015, 13:37  

Beitrag #9

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Draft könnte EXTREM geil werden! Aber wie ist das eigentlich mit der Ausdauer der Spieler? Die kann ich ja nicht zum Erholen auf die Bank setzen...
11.09.2015, 13:38  

Beitrag #10

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wieso kannst du das nicht machen? Du stellst dir ja eine gesamte Truppe zusammen inkl. Ersatzspieler und Reservespieler. Daher sollte man es eigentlich problemlos über die max. 4 Spiele eines Turniers schaffen, zumindest wenn man kein Dauersprinter ist.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Futdraft Futdraft