Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 144
Gesamt online: 149
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.09.2015, 20:10  

Beitrag #21

DrLoves Avatar
DrLove
Beiträge: 3
DrLoves Avatar
DrLove
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Kann mich mit vielen Veränderung mal so gar nicht anfreunden.
Warum hat Müller ein Downgrade bekommen nach einer starken Saison? Neben Messi und Ronaldo ist Müller wahrscheinlich der konstanteste Spieler, den es gibt. Alles unter 88 ist meiner Meinung nach Unsinn.

Auch sehr schade, dass Lewandowski nur noch 3 Sterne Skills hat. Das war in Fifa 15 mein Lieblingsspieler in FUT. Kann ich schon in gewisser Weise nachvollziehen, aber dann dürfte ein Benzema auch keine 4 Sterne Skills haben.

Naldo finde ich mit 85 auch stark überbewertet.
02.09.2015, 21:24  

Beitrag #22

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Ribery bekommt nur -1 Downgrade für gefühlt 0 Spiele?
de Gea nur +1 obwohl er so viel gehalten hat für ManUnited?
de Bruyne +3 geht wohl in Ordnung.
Tevez sieht richtig stark aus, aber leider die argentinische Liga Enttäuscht
Bale sieht hammerhart aus mit H/M und 94 Pace und bis auf Def alles über 80, und selbst das ist auf 63.
Chiellini 77 Pace, 90 Def und 84 Phy, dazu L/H, wow, leider wird er schwer zu bekommen sein. Meine Serie A Def mit Barzagli und Chiellini war billig und ziemlich stark.

Alles in allem machen die Karten aber Lust auf das Spiel. Hab Fifa 15 ja seit knapp 2 Monaten nicht mehr auf meiner Platte.
03.09.2015, 06:05  

Beitrag #23

Bliezas Avatar
Blieza
Beiträge: 193
Bliezas Avatar
Blieza
Beiträge: 193
Beiträge: 193
Zitat:
Zitat von DrLove
Kann mich mit vielen Veränderung mal so gar nicht anfreunden.
Warum hat Müller ein Downgrade bekommen nach einer starken Saison? Neben Messi und Ronaldo ist Müller wahrscheinlich der konstanteste Spieler, den es gibt. Alles unter 88 ist meiner Meinung nach Unsinn.
Müller wurde nicht downgegradet, der hatte schon bei der Grundkarte in FIFA 15 86. Der ist gleich geblieben.

Zum Rest:
De Bruyne geht wirklich in Ordnung, aber jetzt muss er halt bei Man City zeigen was er kann.
Tevez ist natürlich der Hammer, wird auch erschwinglich sein durch argentinische Liga, was ich mal gar nicht so schlecht finde.
Ribery versteh ich auch nicht, sonst sind aber keine großen Überraschungen dabei. Zwinkern

Lg
Chris
03.09.2015, 07:50  

Beitrag #24

xmc_eastxs Avatar
xmc_eastx
Beiträge: 166
xmc_eastxs Avatar
xmc_eastx
Beiträge: 166
Beiträge: 166
Zitat:
Zitat von DrLove
Kann mich mit vielen Veränderung mal so gar nicht anfreunden.
Warum hat Müller ein Downgrade bekommen nach einer starken Saison? Neben Messi und Ronaldo ist Müller wahrscheinlich der konstanteste Spieler, den es gibt. Alles unter 88 ist meiner Meinung nach Unsinn.

Auch sehr schade, dass Lewandowski nur noch 3 Sterne Skills hat. Das war in Fifa 15 mein Lieblingsspieler in FUT. Kann ich schon in gewisser Weise nachvollziehen, aber dann dürfte ein Benzema auch keine 4 Sterne Skills haben.

Naldo finde ich mit 85 auch stark überbewertet.
Sehr genervtSehr genervtSehr genervt

Bayernfan? Wenn Müller 88 hätte, schaue dir mal an welche Spieler dann schlechter wären - Lewa, Bale, Vidal, KdB, Sanchez... Bleib realistisch.

Ich versteh auch nicht warum auf Ribery rumgehackt wird - er ist verletzt seit langem, ok, aber warum sollte er dann ein reisen Downgrade bekommen?!
03.09.2015, 10:25  

Beitrag #25

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Müller ist einer der Top 10 Spieler für viele. Also 87 wäre sicher gerechtfertigt, wenn nicht sogar die 88. Und von deiner Liste sind so gut wie alle auch sicher nicht besser als Müller.

Ribery verdient eine 87/86er Wertung, weil er seit dem Triple nachgelassen hat und seit langem auch nicht mehr gespielt hat. So eine Verletzungsdauer geht an keinem Profi spurlos vorbei.
03.09.2015, 13:12  

Beitrag #26

TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
Beiträge: 471
Für mich ist Müller der beste deutsche Spieler und steht Leuten wie Neymar, Suarez, Hazard und Co in nix nach.
ABER:
Müller ist Müller und gerade WEIL er Müller ist, ist er so ein genialer Spieler. Aber er hat diesen unorthodoxen Müller Stiel den man schlecht in Zahlen bewerten kann. Er ist nicht übermäßig Schnell, er ist nicht stark, er hat keine sooo tolle Technik, er ist kein Dribbler oder ähnliches. Aber das sind die Werte die EA hier ran zieht.
Da ists es sekundär das Müller immer da steht wo der Ball hin kommt, da ist es sekundär das er das Spiel lesen kann wie kaum ein anderer, da ist es sekundär das er zwar nicht sonderlich physisch Stark ist (wie z.B. Hulk), aber sich trotzdem immer geschickt verhält das er auch an physisch stärkeren Spielern vorbei kommt. Das Müllersche Näschen interessiert EA da eben weniger. Reaktion, Positioning und Co werden da zu Recht recht hoch sein, aber dadurch das er auf dem Papier die "wichtigeren" (zumindest für EA) Punkte einfach nicht so ausgeprägt zeigt, wertet ihn in so einem Punktesystem einfach ab.

Das mag nicht unbedingt richtig sein, aber es ist mE durchaus verständlich.
Es ist halt beeindruckender wenn ein Douglas Costa einen Hilbert überspielt, das ein Müller aber immer richtig steht und wichtige Buden macht, sieht man da in den Highlightclips eher weniger.
03.09.2015, 16:01  

Beitrag #27

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von xmc_eastx
Sehr genervtSehr genervtSehr genervt

Bayernfan? Wenn Müller 88 hätte, schaue dir mal an welche Spieler dann schlechter wären - Lewa, Bale, Vidal, KdB, Sanchez... Bleib realistisch.

Ich versteh auch nicht warum auf Ribery rumgehackt wird - er ist verletzt seit langem, ok, aber warum sollte er dann ein reisen Downgrade bekommen?!
Müller spielt seit Jahren auf allerhöchstem Niveau, macht Saison für Saison seine Assists, seine Tore, im Verein und im Nationalteam.

Da kommt ein de Bruyne nach einer starken Saison lange nicht hin, auch Sanchez sicher nicht.
Aber was haben 4 deiner 5 Spieler gemeinsam? Sie sind technisch stark, spielen vielleicht spektakulärer als Müller, trotzdem ist Müller seit Jahren einer der besten Spieler auf seiner Position, hat mehr gewonnen als die Spieler aus deiner Liste und war dabei sogar immer dabei und nicht auf der Bank und hatte dementsprechend großen Anteil daran.

Wieso sollte Ribery kein Downgrade bekommen? Der hat seit 6 Monaten nicht gespielt, und wenn Spieler wie di Maria als Spieler mit den zweitmeisten Assists in der BPL ein Downgrade bekommt, Schweinsteiger -2 bekommt, dann hat Ribery auch locker ein Downgrade von -2 oder gar -3 verdient.

Zitat:
Zitat von TheHoff
Für mich ist Müller der beste deutsche Spieler und steht Leuten wie Neymar, Suarez, Hazard und Co in nix nach.
ABER:

Das mag nicht unbedingt richtig sein, aber es ist mE durchaus verständlich.
Es ist halt beeindruckender wenn ein Douglas Costa einen Hilbert überspielt, das ein Müller aber immer richtig steht und wichtige Buden macht, sieht man da in den Highlightclips eher weniger.
Sehe ich auch so.
Vor allem Hazard hatte jetzt mal vielleicht 2 gute Saisonen, im Nationalteam zeigt er nichts, in der CL tauchte er letzte Saison auch gerne unter, und in den bisherigen Chelsea-Spielen hat man von ihm auch nichts gesehen. Müller ist seit Jahren konstant, gewinnt Titel.
03.09.2015, 19:00  

Beitrag #28

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Özil in der Top 20, ich fass es nicht.
So dermaßen überbewertet.
Soll besser sein als Müller, KDB, Pogba, Vidal, Costa, Benzema? Schon klar Sehr genervt

Boateng natürlich mehr als Top!!
03.09.2015, 20:11  

Beitrag #29

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Özil wird eh keiner nutzen, ich persönlich mag Cazorla viel mehr. Özil ist zu langsam und gleichzeitig körperlich zu schwach, Ausdauer und Stärke, dazu 2* WF.

James Rodriguez sieht ja irrsinnig nice aus. Bin gespannt auf seine Freistöße, die waren ja schon dieses Jahr stark.

Ich stell mir grad diese Verteidigung vor:
Chiellini - Boateng und dahinter Neuer, krank.
03.09.2015, 20:58  

Beitrag #30

TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
Beiträge: 471
Ich find Özil auch nicht so toll, aber ich hab gefühlt ein Problem im OM.
Götze war okay, aber nicht überragend, de Bräune war noch schlechter (obwohl er in Fifa World überragend war) und dann hab ich zu meinem Buli Team Özil geholt. Auch der hat mich subjektiv gesehen nicht überzeugt und ich wollte nen Neuen. Als ich dann aber mal die Statistik durchgegangen bin, ist mir aufgefallen das Özil bei mir in 30 Spielen bereits 35 Vorlagen hatte. Eine Starke Quote die mir so subjektiv gar nicht aufgefallen ist. Daher würde ich den nicht abschreiben, funktionieren tut er Zwinkern

Besser als die oben genannten ist er nicht, aber man muss auch sagen, das Arsenal in jedem Jahr in dem er dabei war, mindestens einen Titel geholt hat. Nicht die schlechteste Quote.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team FUT 16 Ratings FUT 16 Ratings