Benutzer: 43.703
Themen: 29.543
Beiträge: 903.738
Benutzer online: 13
Gäste online: 131
Gesamt online: 144
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
09.09.2015, 15:37   #1
FUT4Live
Beiträge: 301
FUT4Live
Beiträge: 301
Beiträge: 301
Hier kommen die dämlichen Nachrichten des Gegners reinLachen
09.09.2015, 16:54   #2
Haro89
Beiträge: 1.368
Haro89
Beiträge: 1.368
Beiträge: 1.368
Geht leider nicht mehr auf PS4..

Auf der ps3 noch waren da einige kracher dabei^^

Hoffe das funzt zu fifa16 wieder!
09.09.2015, 21:46   #3
TheHoff
Beiträge: 471
TheHoff
Beiträge: 471
Beiträge: 471
Zitat:
Zitat von Haro89
Geht leider nicht mehr auf PS4..

Auf der ps3 noch waren da einige kracher dabei^^

Hoffe das funzt zu fifa16 wieder!
Hab da einiges in Steam vor zu weisen (ach ja. die gute alte COD Zeit) und auf meinem gelöschten FB Account war auch einiges. Bei FIFA und der PS4 hab ich leider noch nix bekommen.
09.09.2015, 22:12   #4
Coske
Beiträge: 4.759
Coske
Beiträge: 4.759
Beiträge: 4.759
Bei der PS4 kann man sich doch Gegner-ID anzeigen lassen so viel ich weiss.

Rein theoretisch kann man den Gegner nach dem Spiel suchen und ja.. Lachen ist mir aber noch nie passiert.
15.09.2015, 17:52   #5
KaniGee
Beiträge: 212
KaniGee
Beiträge: 212
Beiträge: 212
Wenn jemand extrem geluckt hat in der 90. oder nur am laggen war habe ich auch mal Nachrichten geschrieben.

Aber die beste Nachricht war definitiv "lucky dirty german nazi" Lachen Lachen Lachen
15.09.2015, 18:10   #6
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Aber wenn jemand Glück gehabt und es gelaggt hat, dann hat er doch keine Beschimpfung verdient, denn da kann dein Gegner auch nichts für..
15.09.2015, 19:09   #7
Coske
Beiträge: 4.759
Coske
Beiträge: 4.759
Beiträge: 4.759
Zitat:
Zitat von danmad77
Aber wenn jemand Glück gehabt und es gelaggt hat, dann hat er doch keine Beschimpfung verdient, denn da kann dein Gegner auch nichts für..
Erkläre du das jemandem mit einem IQ wie eine Banane.. Sehr genervt

Man ist 13, die Hormone gehen mit einem durch, ich habe Verständnis Lachen
15.09.2015, 19:41   #8
duda
Beiträge: 482
duda
Beiträge: 482
Beiträge: 482
Also ich hab da immer wieder Spaß. Lachen

Vor kurzem hatte ich bei Online Saison wieder so einen Spezialisten aus den USA, der relativ glücklich aus drei Torchancen drei Tore gemacht hat und zur Halbzeit 3:0 führte. Nach seinen Toren nutze er auch immer wieder gerne die Möglichkeit des provozierenden Jubelns. Zwinkern
Naja, nach der Halbzeit meinte er dann er müsste die gesamte restliche Zeit hinten rum spielen. Dabei dann auch das volle Programm von Ballabschirmen an der Eckfahne bis zu Tengeln mit dem Torhüter. Zweimal machte er Fehler, sodass es dann nur noch zum 2:3 für mich reichte. Nach dem Spiel schrieb er mir dann "Game over bitch!". Nun gut leicht angefressen wollte ich noch ein Spiel machen. Also startete ich bei Online Saison das nächste Spiel und sah dann das es ja die selbe Mannschaft ist gegen die ich da spiele (FC Sion). Hab dann Pause gedrückt um zu gucken ob es der selbe Gegner ist und ja er war es. Lachen Er nutze die Pause um mir zu schreiben: "Are you afraid?". Lange rede kurzer Sinn: Das Spiel habe ich dann 6:3 gewonnen und das ohne einmal hinten rum zu spielen. Nach dem Spiel kam dann nix mehr von ihm. :winkt:

Ansonsten fällt mir noch ein Mexikaner ein, der mich nach dem Spiel etwas unschön auf spanisch beleidigt hat. Da hab ich dann natürlich meine spanisch Skills ausgepackt und "una cerveza grande por favor" geantwortet. Zurück kam dann auf spanisch "Ja, für dich und deine H*ren-Mutter". Zufrieden
15.09.2015, 20:29   #9
Haro89
Beiträge: 1.368
Haro89
Beiträge: 1.368
Beiträge: 1.368
ist schon bekannt ob Spielerbegegnungen einsehbar sind in FIFA16?

Ps4
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der "Nachrichten des
Gegners" Thread
Der "Nachrichten des Gegners" Thread
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO