Benutzer: 43.897
Themen: 29.636
Beiträge: 911.173
Benutzer online: 1
Gäste online: 156
Gesamt online: 157
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
10.09.2015, 15:12   #1
BluPrintXs Avatar
BluPrintX
Beiträge: 193
BluPrintXs Avatar
BluPrintX
Beiträge: 193
Beiträge: 193
Hier könnt ihr eure Starterteams posten!Daumen hoch

Meins wird wohl ein Süperlig-Team, was eigentlich bezahlbar sein sollte:
Süper Lig FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
10.09.2015, 16:03   #2
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 585
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 585
Beiträge: 585
Ich spiele ganz gerne mit Valencia, mal schauen was man da hin bekommt.
10.09.2015, 16:47   #3
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.801
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.801
Beiträge: 1.801
Team 1: Team 1 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
Team 2: Team 2 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Das wäre so ungefähr meine ersten beiden "Zielteams" - wenn natürlich Jungs wie Nainggolan, Marchisio, Cuadrado, Lloris oder Ramires/Fernandinho nicht zu teuer sein werden (was ich aber befürchte). Falls doch, gibt es hier und da ein paar Abweichungen bzw. günstigere Alternativen, aber der Spielerpool steht ungefähr fest...

Nach den Eindrücken der Demo würde ich wohl eher Shaarawy und Candreva neben Balotelli bringen.

Sollte die Preise jenseits von Gut und Böse sein, wäre auch ein SüperLig-Mix die erste Alternative.
10.09.2015, 17:07   #4
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich baue mir wieder ein BL, Seria A und ein BPL Team. Das dauert halt und wird nach und nach gemacht. Solange Chemie eh keine Rolle spielt und ich die Teams noch nicht fertig habe wird lustig durcheinander gemischt...
10.09.2015, 17:25   #5
TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
Beiträge: 471
Hmmm. FutHead ist komisch. Da steht Thiago mit 83 drin, in der Demo hat er 84.
Was stimmt denn nun?

Ich werde wohl so anfangen: http://www.futhead.com/16/squads/448366/
Wobei Naldo und Auba die Fixpunkte sein werden um die dann weiter gebaut wird. Boateng, Vidal, Lahm, Reus, vll Costa statt Sam, mal schauen wie der sich spielt.
10.09.2015, 19:27   #6
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Zitat:
Zitat von TheHoff
Hmmm. FutHead ist komisch. Da steht Thiago mit 83 drin, in der Demo hat er 84.
Was stimmt denn nun?
Die Demo hat noch alte Werte. Einige Transfers wurden da auch noch nicht durchgeführt. Die Futhead Werte sollten stimmen.

Zitat:
Zitat von TheHoff
Ich werde wohl so anfangen: Start 16 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
Wobei Naldo und Auba die Fixpunkte sein werden um die dann weiter gebaut wird. Boateng, Vidal, Lahm, Reus, vll Costa statt Sam, mal schauen wie der sich spielt.
Leicht optimistisch Zahnlücke
Allein Auba wird mit Sicherheit am Anfang richtig teuer, weil jeder mit einem 95 Pace Stürmer spielen will.
10.09.2015, 20:17   #7
TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
Beiträge: 471
Zitat:
Zitat von Yan04
Die Demo hat noch alte Werte. Einige Transfers wurden da auch noch nicht durchgeführt. Die Futhead Werte sollten stimmen.

Leicht optimistisch Zahnlücke
Allein Auba wird mit Sicherheit am Anfang richtig teuer, weil jeder mit einem 95 Pace Stürmer spielen will.
Denke nicht das der dank der pruce Ranges unerschwinglich sein wird. Es will auch jeder Vidal und Costa haben, trotzdem zahlt man dafür auch "nur" 8000 pro Spieler.
10.09.2015, 20:32   #8
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Zitat:
Zitat von TheHoff
Denke nicht das der dank der pruce Ranges unerschwinglich sein wird. Es will auch jeder Vidal und Costa haben, trotzdem zahlt man dafür auch "nur" 8000 pro Spieler.
Naja ist halt schwierig die Price Ranges vom Ende eines Spiels in dem ein Haufen Packs geöffnet wurde, mit dem Beginn eines neuen Spiels zu vergleichen. Zufrieden

Bin aber mal gespannt wie EA das mit den Price Ranges zu Beginn macht.
Besonders bei Spielern wie Auba, wo die Nachfrage extrem hoch ist.
10.09.2015, 20:49   #9
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Bin ich auch mal gespannt. Wenn ich an den den Anfang von FUT denke - da hat selbst ein Schweinsteiger ein kleines vermögen gekostet. Evtl. fällt das jetzt durch die Ranges etwas humaner aus.
10.09.2015, 21:14   #10
copticbombas Avatar
copticbomba
Beiträge: 213
copticbombas Avatar
copticbomba
Beiträge: 213
Beiträge: 213
Ich werde wahrscheinlich mit dem Team spielen. Sollte auch nicht allzu teuer sein. Mastour wird anfangs wahrscheinlich extinct sein.

Starter Squad OP FIFA 15 Ultimate Team Squad by copticbomba | Futhead
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Eure Starterteams Eure Starterteams
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO