Benutzer: 43.812
Themen: 29.606
Beiträge: 907.665
Benutzer online: 15
Gäste online: 263
Gesamt online: 278
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
15.09.2015, 16:46   #1
ViP3RBuDs Avatar
ViP3RBuD
Beiträge: 9
ViP3RBuDs Avatar
ViP3RBuD
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Hallo! Zufrieden
Ich spiele seit sehr vielen Jahren auf der Playstation FIFA.
Da meine Kumpels aber alle PC-Spieler sind und sich auch mal FIFA kaufen würden, will ich höchstwahrscheinlich auch auf die PC-Version dieses Jahr wechseln.

Nun wollte ich fragen, ob ich Ultimate Team dort auch vernünftig spielen kann..? denn in den letzten jahren ist mir immer aufgefallen, dass dort die preise für spieler seeehr viel höher waren als auf PS/XBOX.. Außerdem interessiert mich, ob dort überhaupt genug Spieler vorhanden sind, sodass ich nicht lange auf ein Spiel immer warten muss! :0 ^^

Würde mich über Antworten freuen! Zwinkern

Gruß ViP3RBuD
15.09.2015, 19:30   #2
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Spieler habe ich immer gefunden, zu jeder Tages und Nachtzeit.
15.09.2015, 22:24   #3
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.764
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.764
Beiträge: 4.764
Anschein nach gab es auf dem PC diesen Abbruch-Cheat, weiss nicht ob dieser behoben wurde.

FIFA14 hatte ich am Anfang auch auf PC, hatte ab und zu Abstürze, TM ca. 120k Objekte, war alles viel kleiner. Ich glaube im Forum gibt es ein paar aktive, dominikx ist einer davon, die können dir sicher besser berichten.
16.09.2015, 09:43   #4
currlinhos Avatar
currlinho
Beiträge: 119
currlinhos Avatar
currlinho
Beiträge: 119
Beiträge: 119
Ich spiel seit FIFA 08 auf PC.

Zu FIFA allgemein: Wenn du einen leistungsstarken PC hast, ist die Performance womöglich besser als auf den Konsolen.

Zu FUT: Gegner finden ist kein Problem, gegen Ende von FIFA 15 hat man dann aber schon mal 30 Sekunden warten müssen.
Der Transfermarkt ist, wie schon erwähnt wurde, halt etwas kleiner da weniger Spieler, aber in diesem Jahr wird das wohl keinen so einen großen Unterschied zu den Konsolen machen, da auch dort jede nun ihren eigenen Transfermarkt besitzt
16.09.2015, 12:20   #5
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Für Fifa braucht man überhaupt keinen leistungsstarken PC.
16.09.2015, 14:44   #6
Embodiers Avatar
Embodier
Beiträge: 216
Embodiers Avatar
Embodier
Beiträge: 216
Beiträge: 216
Zitat:
Zitat von leoben11
Für Fifa braucht man überhaupt keinen leistungsstarken PC.
Spielbar ist das auch mit einer midrange Kiste.
Ich habe eine PS4 und einen PC. Auf dem PC sieht das Spiel jedoch full maxed auf 1440p nicht nur besser auch, sondern spielt sich auch "smoother". Ich habe einen G-Sync Monitor, bei bis zu 144 Hz/fps ist das eine ganz andere Welt als auf dem TV Gerät.
Dazu braucht man schon eine halbwegs neuen Rechner.

Auch wenn die Community wesentlich kleiner ist als im PSN, spiele ich auch in diesem Jahrt wieder auf dem PC.
16.09.2015, 15:31   #7
ViP3RBuDs Avatar
ViP3RBuD
Beiträge: 9
ViP3RBuDs Avatar
ViP3RBuD
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Danke schon mal für eure Antworten.Daumen hoch

also denkt ihr auch, dass die Preise nicht mehr so viel höher sein werden, als auf der XBOX bzw PS?
Ich bin halt eher der Typ, der nur vor sich hinspielt und keine Packs durch Euros zieht bzw groß handelt.. da macht das schon viel für mich aus, wenn ein normaler Spieler 10k mehr kostet! Zahnlücke

Gruß
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 16, frage, fut, pc, spielbar
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team FIFA 16 / FUT auf PC spielbar? FIFA 16 / FUT auf PC spielbar?
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO