Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 484
Gesamt online: 484
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.04.2016, 00:07  

Beitrag #1701

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Versteh ich jetzt also mal null... Was bitte soll das? Bei ALLEM Respekt und aller Anteilnahme.

---------- Beitrag aktualisiert am 15.04.2016 um 00:10 Uhr ----------

Und dann der Owo : "... er (Klopp) wusste wohl auch, das 4:3 war der Nagel in den Sarg des BVB."
15.04.2016, 00:20  

Beitrag #1702

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
[quote=markush.;835136]Versteh ich jetzt also mal null... Was bitte soll das? Bei ALLEM Respekt und aller Anteilnahme.

---------- Beitrag aktualisiert am 15.04.2016 um 00:10 Uhr ----------

Und dann der Owo : "... er (Klopp) wusste wohl auch, das 4:3 war der Nagel in den Sarg des BVB."[/QUOT

Ich glaube ernsthaft, dass er dem BVB emotional noch sehr verbunden ist. Der hat wohl doch noch Trauer für den BVB empfunden. Das, was der alles mit dem Verein erlebt hat, das streifst Du nicht mal eben ab. Schluchzen
15.04.2016, 00:34  

Beitrag #1703

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Glaube ich auch, er feier den Sieg schon, gewisser Respekt ist aber da. Finde ich aber auch gut.. er ist in Frieden gegangen, in Frieden zurückgekommen und wurde herzlich empfangen.

Toll von den Fans, toll von ihm. Ist noch früh zu sagen, aber für mich war es das Spiel des Jahres. Alles war so wie es sein muss, letzte Woche, Rückspiel, die Fans, Kloppo, Spannung pur. Da muss die CL noch ein bisschen nachlegen, einzig Barca vs A. Madrid war bis jetzt spannend., alles andere war absehbar.
15.04.2016, 00:39  

Beitrag #1704

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Coske
Glaube ich auch, er feier den Sieg schon, gewisser Respekt ist aber da. Finde ich aber auch gut.. er ist in Frieden gegangen, in Frieden zurückgekommen und wurde herzlich empfangen.

Toll von den Fans, toll von ihm. Ist noch früh zu sagen, aber für mich war es das Spiel des Jahres. Alles war so wie es sein muss, letzte Woche, Rückspiel, die Fans, Kloppo, Spannung pur. Da muss die CL noch ein bisschen nachlegen, einzig Barca vs A. Madrid war bis jetzt spannend., alles andere war absehbar.
Madrid-Barca wirklich unfassbar. Konnte es mir auf Sky später ansehen. Es ist wirklich Wahnsinn zu sehen, wie Stadien Tore schießen Lachen. Auch meine Bayern sind im estadio de la luz nochmal gehörig ins schwimmen gekommen. 10 Minuten länger und ich weiß nicht, wie es ausgegangen wäre. Sehr genervt
15.04.2016, 08:22  

Beitrag #1705

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Es gab zwei MOTM's, nur EA hat es gar nicht getwittert Sehr genervt

Darijo Srna 83 FIFA 16 MOTM - Ultimate Team Stats | Futhead

Samu Castillejo 80 FIFA 16 MOTM - Ultimate Team Stats | Futhead
15.04.2016, 09:33  

Beitrag #1706

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Beiträge: 1.662
Klopp wurde dann ja von den bvb ultras nachm spiel weggejagt, applaus gabs nur von den oberen fans im gästeblock..
15.04.2016, 11:05  

Beitrag #1707

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von Haro89
Klopp wurde dann ja von den bvb ultras nachm spiel weggejagt, applaus gabs nur von den oberen fans im gästeblock..
Ultras sind sowieso eine andere Liga, kenne ich selbst zu gut (da ich in so einem Umfeld aufgewachsen bin). Da steht der Klub vor der Familie teilweise.. Lachen

Ein Trainer oder Spieler sind sowieso nicht grösser als der Klub, dankbar ist man nur so lange für den Klub gekämpft wird.. Zahnlücke
15.04.2016, 11:29  

Beitrag #1708

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Klopp war mMn doch bissl irritiert und hat sich schnell wieder verdrückt... Genauso wie er direkt nach dem Spiel zu Reus geht und ihn am Arm packt... Was erwartet er da? Dass Reus ihm um den Hals fällt oder ihm gratuliert? Reus hats richtig gemacht und gar nicht reagiert.

---------- Beitrag aktualisiert am 15.04.2016 um 11:30 Uhr ----------

Nachher Auslosung... ManCity vs Bayern wäre geil!
15.04.2016, 11:45  

Beitrag #1709

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
Beiträge: 1.172
Man City vs Real Madrid

Atletico Madrid vs Bayern München

schöne Spiele auf jeden Fall
15.04.2016, 11:47  

Beitrag #1710

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Verdiente Niederlage vom BVB, Bekannter hatte beim 3:2 20€ auf Sieg Liverpool getippt.
74€ Gewinn Zahnlücke
Gabs immerhin ne Runde Freibier Lachen

Oh Gott Bayern Atletico Zahnlücke Worst Case. Aber das werden wir schon packen, wenn Boa wieder dabei ist ! Zufrieden
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Fifa 16 UltimateTeam
TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.
Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.