Benutzer: 43.702
Themen: 29.540
Beiträge: 903.651
Benutzer online: 2
Gäste online: 76
Gesamt online: 78
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
13.10.2015, 21:04   #171
TheHoff
Beiträge: 471
TheHoff
Beiträge: 471
Beiträge: 471
de Gea und vll Hamsik wenn er sich so spielt wie im 15er mit den Longshots. Dann isser DAS Beast der der Italienischen Mannschaften.
Carzola vll noch wegen der BCPL. Die Russen kannste vergessen und wenn ich seh wie Moutinho gefallen ist, dann wird das mit dem auch nix.

Godin wird unterm Radar vieler sein, is halt nicht Pepe, Ramos oder Pique. Wird so laufen wie Perrin mit seinen 85 defensiv Punkten. Guter Mann, wenig Nachfrage.
Und die Russen kannste auch vergessen, die wollen nur wenige. Zum Glück. So ist ne ordentliche Mannschaft richtig bezahlbar.
14.10.2015, 13:20   #172
Haro89
Beiträge: 1.368
Haro89
Beiträge: 1.368
Beiträge: 1.368
Heute wirds mehr tdw spieler geben als sonst!

Quelle: twitter EA
14.10.2015, 13:43   #173
Justus_kay28
Beiträge: 123
Justus_kay28
Beiträge: 123
Beiträge: 123
Zitat:
Zitat von Haro89
Heute wirds mehr tdw spieler geben als sonst!

Quelle: twitter EA
Find ich sehr gut. Hoffentlich kommen in naher Zukunft auch ein paar Spieler aus der 2. Bundesliga, weil EA sich fast nur rauf die unteren englischen Ligen fokussiert. Ein Terrazzino beispielsweise. Macht 2 Tore & 2 Vorlagen und kommt nicht ins TDW, stattdessen irgendwelche Crap-Gold-Spieler aus der BPL die als ZDM ein Tor machen. Sehr genervt
14.10.2015, 13:51   #174
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
https://mobile.twitter.com/EASPORTSF...35243445141504

23 "items" heute, liegt vermutlich an den Länderspielen ^^

Und die Preise werden noch weiter purzeln Schadenfreude
14.10.2015, 14:38   #175
Skypeless69
Beiträge: 23
Skypeless69
Beiträge: 23
Beiträge: 23
Zitat:
Zitat von Draxler
https://mobile.twitter.com/EASPORTSF...35243445141504

23 "items" heute, liegt vermutlich an den Länderspielen ^^

Und die Preise werden noch weiter purzeln Schadenfreude
Deswegen hab ich grad meine TL geleert. Zwar bereits mit 50k Verlust aber es hätte auch mehr sein könnenZahnlücke

Hab mir für nachher paar perisic und moutinho's gesichert , hoffe sie sind auch im TOTW Zufrieden
14.10.2015, 16:01   #176
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Omg

https://mobile.twitter.com/EASPORTSF...95629632544768

KDB IF, De Gea IF, Godin IF

Ok, Marktcrash confirmed Zahnlücke
14.10.2015, 16:01   #177
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Uuuuhhh De Gea und De Bruyne ZahnlückeZahnlückeZahnlücke Packopening!! Lachen

Mit der Erhöhung der Anzahl an IFs ist die Packflut doch garantiert. Toll. Enttäuscht
14.10.2015, 16:08   #178
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Noch dazu Krychowiak IF (*-*), Neuer IF, Hamsik IF und Perisic IF als ZOM!!!

http://www.futhead.com/16/totw/totw5/
14.10.2015, 16:11   #179
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Hm bis auf Perisic reizt mich da diese Woche nichts. Eventuell noch Shane Long für den St. Patrick´s Day Daumen hoch
14.10.2015, 16:13   #180
Oggy22
Beiträge: 494
Oggy22
Beiträge: 494
Beiträge: 494
Krychowiak der erste inform der an Defensiv verliert in Bezug auf seine normale Karte
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Fifa 16 UltimateTeam
TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.
Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO