Benutzer: 43.698
Themen: 29.538
Beiträge: 903.524
Benutzer online: 17
Gäste online: 106
Gesamt online: 123
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
11.05.2016, 17:58   #2381
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Cavani als LM? Braucht niemand, zu langsam, nicht stark genug, keine Skills...
Yanga-Mbiwa, außer für Ligue 1 uninteressant.

Für mich ein schwaches Team und keiner dabei den ich brauchen könnte. Packs ziehen lohnt sich auch nicht, da die Karten nix wert sein werden, bis auf Lacazette.
11.05.2016, 20:16   #2382
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von Dr.Snuggles
Rüdiger ist einfach Klasse!!!
Ich finde das Team gar nicht sooo schlecht. Sind zwar nicht so hoch bewertete Spieler, aber trotzdem einige brauchbare dabei, die nicht soo teuer sein dürften: Rüdiger, Hahn, Yanga, Perisic ( als CAM), Abraham (gut um in BPL zu verlinken), Cavani....
Mir gefällt es Daumen hoch
Ist der Rüdiger echt so stark?
Erzähl doch bitte mal ein wenig, was ihn so gut macht....bevor ich 50K umsonst parke Zwinkern
11.05.2016, 21:12   #2383
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Nic Forteng
Ist der Rüdiger echt so stark?
Erzähl doch bitte mal ein wenig, was ihn so gut macht....bevor ich 50K umsonst parke Zwinkern
Ohne Witz, der NIF ist so verdammt op. Groß, schnell und stark.
Der IF wird in paar Tagen ca. 10 bis 15k kosten. Da kann man nix falsch machen.
11.05.2016, 21:24   #2384
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Draxler hat es bereits gesagt, der ist groß, sehr schnell, ziemlich stark und besitzt ein gutes Stellungsspiel.

Der NIF sieht zwar nicht so sexy aus im Team - weil Non-Rare - aber der macht einen super Job.
Ich denke ich werde den IF mal testen, sobald der sich preislich weiter unten eingependelt hat.
Außerdem kann man ihn schön mit der BuLi verlinken - also noch ein Grund.

---------- Beitrag aktualisiert am 11.05.2016 um 21:28 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von leoben11
Cavani als LM? Braucht niemand, zu langsam, nicht stark genug, keine Skills...
Yanga-Mbiwa, außer für Ligue 1 uninteressant.

Für mich ein schwaches Team und keiner dabei den ich brauchen könnte. Packs ziehen lohnt sich auch nicht, da die Karten nix wert sein werden, bis auf Lacazette.
Das LM habe ich übersehen. Das macht die Karte tatsächlich uninteressant.
Yanga-Mbiwa ist ziemlich OP und für einige Hybrids gut einzusetzen.
Und Packs zu ziehen lohnt sich in meinen Augen eh nie. Machst eh nur verluste mit.
11.05.2016, 22:32   #2385
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von Draxler
Ohne Witz, der NIF ist so verdammt op. Groß, schnell und stark.
Der IF wird in paar Tagen ca. 10 bis 15k kosten. Da kann man nix falsch machen.
Fein fein...hört sich nach einem zweiten Koulibaly an...der geht ja auch leider etwas unter, obwohl er ein spitzen IV ist.

Danke euch beiden....
11.05.2016, 23:02   #2386
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Nic Forteng
Fein fein...hört sich nach einem zweiten Koulibaly an...dermusst ja auch leider etwas unter, obwohl er ein spitzen IV ist
Danke euch beiden....
Hm, also meine Erfahrungen sind, dass die Verteidiger nichts von alleine machen. ICH muss sie steuern, von daher kann ich nicht verstehen, was ihr meint, wenn ihr von OP-Innenverteidigern sprecht. Klar, gewisse Grundstats sind nützlich, aber letztendlich kann da in der Konsequenz drin stehen, wer will. Sie bauen alle Bockmist, wenn ich nicht eingreife oder sehe ich da was falsch? Lachen
12.05.2016, 06:22   #2387
c.h.r.i.s
Beiträge: 424
c.h.r.i.s
Beiträge: 424
Beiträge: 424
Zitat:
Zitat von NullNullCoin
Hm, also meine Erfahrungen sind, dass die Verteidiger nichts von alleine machen. ICH muss sie steuern, von daher kann ich nicht verstehen, was ihr meint, wenn ihr von OP-Innenverteidigern sprecht. Klar, gewisse Grundstats sind nützlich, aber letztendlich kann da in der Konsequenz drin stehen, wer will. Sie bauen alle Bockmist, wenn ich nicht eingreife oder sehe ich da was falsch? Lachen
In gewisser Weise gebe ich dir zwar recht, aber ich finde, dass man Unterschiede bei Workrates sehr schnell merkt ( Chiellini ->> Ramos ) und außerdem auch merkt, wenn man einen etwas besseren IV mit höheren Tempo, Verteidigung und Physis Stats hat, zum Beispiel eben Boateng, Ramos, Silva, Chiellini etc.

Aber solange Tempo > 70 Verteidigung und Physis > 80 merkt man wirklich nur geringere Unterschiede, es sei denn man geht dann Richtung TOTYFreudig überrascht
12.05.2016, 07:10   #2388
Duuke
Beiträge: 927
Duuke
Beiträge: 927
Beiträge: 927
Also ich finde Manolas von den Werten besser als Rüdiger IF bzw. nicht schlechter.
Werde Rüdiger trotzdem bei 15k mal ausprobieren.

Aktuell bilden Manolas - Chiellini eine gute Wand.
12.05.2016, 07:26   #2389
Optizzo
Beiträge: 258
Optizzo
Beiträge: 258
Beiträge: 258
Zitat:
Zitat von Draxler
Ohne Witz, der NIF ist so verdammt op. Groß, schnell und stark.
Der IF wird in paar Tagen ca. 10 bis 15k kosten. Da kann man nix falsch machen.
Das kann ich nur bestätigen. Spiele Rüdiger seit ca. 200 Spiele in meinem Buli Squad neben Boateng. Und er ist mein absoluter Lieblings-Verteidiger. Ist einfach immer da, wo man ihn braucht. Trotz seiner 76er Wertung.

Das Gleiche kann ich auch von Brooks berichten. Auch mega der Typ. Groß, schnell, stark...
12.05.2016, 07:37   #2390
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Zitat:
Zitat von Duuke
Also ich finde Manolas von den Werten besser als Rüdiger IF bzw. nicht schlechter.
Werde Rüdiger trotzdem bei 15k mal ausprobieren.

Aktuell bilden Manolas - Chiellini eine gute Wand.
Zur Zeit spiele ich Manolas und Rüdiger nebeneinander (beide NIF) und irgendwie gefällt mir das Stellungsspiel von Rüdiger besser. Der steht irgendwie immer richtig.
Natürlich muss man im letzten Schritt die Spieler selber steuern. Von alleine nehmen die niemanden den Ball ab, es gibt aber trotzdem IV, die immer irgendwo rum eiern, nur nicht da wo sie gebraucht werden - und das auch bei Spielern mit Angriffsraten mittel und niedrig.
Von dem Gedanken einen Verteidiger zu bekommen, der in jedem Spiel Fehlerlos agiert, muss man sich in einem Spiel wie FIFA 16 meiner Meinung nach eh verabschieden.
Rüdiger ist für mich deshalb OP, weil er sich nicht wie eine 76er Non-Rare Karte spielen lässt, sondern wie jemand mit 82+.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Fifa 16 UltimateTeam
TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.
Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO