Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 367
Gesamt online: 369
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.06.2016, 23:07  

Beitrag #2991

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ich als DE Supporter bin enttäuscht.. aber als neutraler Zuschauer muss ich sagen das Polen über das ganze Spiel gefährlicher war.. Wie Michael gesagt hat, so spielt kein Weltmeister. Starke Leistung von Polen.
16.06.2016, 23:08  

Beitrag #2992

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Ja, die ganzen Turniere und Länderspiele allgemein kann man sich als Zuschauer mittlerweile schenken. Die Test- und Qualispiele werden überwiegend mit Debütanten bestückt und wenn es um etwas geht, gibt es eine Abwehrschlacht nach der nächsten. Allgemein bereichert die Aufstockung des Teilnehmerfeldes nur die Geldbörsen der UEFA. Der objektive Zuschauer zahlt einen batzen Geld für 2 Torschüsse pro Spiel...

Werde wohl demnächst wieder Sonntags den örtlichen Fußballplatz aufsuchen müssen Lachen
16.06.2016, 23:42  

Beitrag #2993

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Götze und Draxler haben nichts in der Startelf verloren.
Götze viel zu langsam und überhaupt nicht reif für die EM....Draxler vollkommen überfordert international.
Sorry @Draxler Zwinkern
17.06.2016, 05:14  

Beitrag #2994

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Nic Forteng
Götze und Draxler haben nichts in der Startelf verloren.
Götze viel zu langsam und überhaupt nicht reif für die EM....Draxler vollkommen überfordert international.
Sorry @Draxler Zwinkern
Hahaha, mir ist sowas von egal, wie der Junge spielt Lachflash
17.06.2016, 08:11  

Beitrag #2995

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Richtig viele Baustellen.

Hector und Höwedes gehen nicht einmal zur Grundlinie, ok was sollen sie da auch, Flanken können sie eh nicht.

Özil,Götze, Schürrle, gar nicht existent dafür könnten auch mal ein bspw. Weigl / Sane / Podolski oder so gebracht werden, der mal einfach etwas Elan reinbringt.

Kroos spielt Ball um Ball um Ball ...... paar gute dabei aber nix zählbares.

Gomez wird einfach ignoriert.

Draxler zeigt sich zwar, ist aber einfach total überfordert, kommt gar nicht klar, nicht eine Aktion.

Müller ist Müller den würde ich auch hinstellen, der wird noch seine Aktionen haben.

Polen war klar die bessere Mannschaft, wäre Milik besser drauf gewesen hätte Deutschland 2:0 verdient verloren.
17.06.2016, 08:18  

Beitrag #2996

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Sehe ich ganz genau so.
Boa hat das in dem Interview nach dem Spiel schon richtig gesagt: Die müssen vorne auch mal zum Abschluss kommen. Ich finde den Götze als Spieler gar nicht verkehrt, nur als falsche 9 bringt der nichts. Das wurde doch auch schon so häufig ohne Erfolg versucht.
Naja auf in die nächste Abwehrschlacht gegen Nordirland - das wird auch wieder ein gewürge
17.06.2016, 08:25  

Beitrag #2997

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Die DFB-Elf in der Einzelkritik | 11 Freunde
17.06.2016, 10:42  

Beitrag #2998

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037


Boateng in allen Ehren (für mich der beste Verteidiger der Welt)...aber Pazdan hätte es, meiner Meinung nach, mehr verdient.
Aber was sage ich. Wir sprechen hier schließlich von €A.
17.06.2016, 16:11  

Beitrag #2999

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Also.. evtl. liegt es an mir.. aber ich finde die EM so etwas von langweilig, ich gehe jetzt freiwillig meinen Schrank aufräumen und die Wohnung putzen, das ist spannender als die Kacke die zurzeit gespielt wird.
17.06.2016, 16:17  

Beitrag #3000

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Coske
Also.. evtl. liegt es an mir.. aber ich finde die EM so etwas von langweilig, ich gehe jetzt freiwillig meinen Schrank aufräumen und die Wohnung putzen, das ist spannender als die Kacke die zurzeit gespielt wird.
Dat geht mir ähnlich. Aber Wohnung putzen und Schrank aufräumen muss auch nicht sein. Lachen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Fifa 16 UltimateTeam
TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.
Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.