Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 490
Gesamt online: 493
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.06.2016, 22:55  

Beitrag #3201

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Draxler
Zum ersten Mal 4 Tore für eine Mannschaft in einem Spiel bei der EM Lachen
Sehr starker Auftritt von Belgien! Vor allem Hazard!
Hazard war richtig nice!
Ansonsten haben die Belgier endlich mal was gezeigt, muss aber sagen dass die Ungarn sich mM echt gut geschlagen haben.
Nach dem 2:0 sind die dann einfach eingebrochen und waren auch platt denk ich.
Das Umschaltspiel von Belgien war einfach zu schnell und koordiniert Daumen hoch
26.06.2016, 23:33  

Beitrag #3202

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
4 Tore, ja ok, kann man nix dagegen sagen, aber Ungarn war jetzt echt kein Maßstab! Oder hab ich da jetzt was verpasst?
27.06.2016, 07:50  

Beitrag #3203

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von markush.
4 Tore, ja ok, kann man nix dagegen sagen, aber Ungarn war jetzt echt kein Maßstab! Oder hab ich da jetzt was verpasst?
Ungarn war wirklich nicht schlecht bei der EM. In der Gruppenphase haben sie schon gute Spiele abgeliefert und gestern hatten sie auch einige Chancen!

By the way...kein Griezmann. Well done, EA Sehr genervt

27.06.2016, 08:49  

Beitrag #3204

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Coske
Weil er als ZDM gut ist, sich aber teils für meinen Geschmack zu weit nach vorne wagt. In meinen Augen hat er Abräumerqualitäten, ist im Angriff- und Passspiel mit einem Holzfuss gesegnet.

Also in FIFA geb ich Dir recht. Da trifft es genau zu, was Du sagst. In der Realität sehe ich ihn als Schlüsselspieler. Ist zwar limiert, hat aber eine unheimliche Power, Willenskraft und Ausstrahlung. Er kann die Mannschaft mitreissen und damit Gamechanger sein.Zufrieden

---------- Beitrag aktualisiert am 27.06.2016 um 08:54 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Draxler
Ungarn war wirklich nicht schlecht bei der EM. In der Gruppenphase haben sie schon gute Spiele abgeliefert und gestern hatten sie auch einige Chancen!

By the way...kein Griezmann. Well done, EA Sehr genervt

Na ja, well done? Griezman hat das Spiel gedreht. Was hat Payet überragendes geleistet? Muss aber auch zugeben, dass ich nicht das ganze Spiel gesehen habe.
27.06.2016, 09:14  

Beitrag #3205

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Ich glaub das "well done" war nicht als Lob gemeint Zwinkern
27.06.2016, 09:19  

Beitrag #3206

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Dr.Snuggles
Ich glaub das "well done" war nicht als Lob gemeint Zwinkern
27.06.2016, 09:35  

Beitrag #3207

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Draxler
Ahhhh sooooo. ZahnlückeZahnlücke Jetzt habe ich das Kopfkratzmännchen Sehr genervt auch gesehen. War wohl noch zu früh. Lachen
27.06.2016, 10:05  

Beitrag #3208

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Messi ist zurückgetreten!!!

OMG :-/


Wie es aussieht wollen Aguero, Higuain, Di Maria, Mascharano und Biglia auch noch zurücktreten :-/
27.06.2016, 10:13  

Beitrag #3209

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Coske
Messi ist zurückgetreten!!!

OMG :-/


Wie es aussieht wollen Aguero, Higuain, Di Maria, Mascharano und Biglia auch noch zurücktreten :-/
Habe es auch heute morgen erfahren.
Ich bin wirklich entsetzt und schockiert.

Die nächste WM und Copa America hätte er noch locker mit machen können. Aber so viele Finalniederlagen in kurzer Zeit sind schon extrem bitter :/
27.06.2016, 10:31  

Beitrag #3210

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Bin überhaupt kein Fan-Boy von Messi, finde es einfach extrem schade für den Fussball. Die WM ohne ihn wird auf jeden Fall weniger spannend. Mein Gott, der ist 29.. aber 4 x Finale und verlieren, das ist schon bitter.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Fifa 16 UltimateTeam
TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.
Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.