Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 227
Gesamt online: 229
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.09.2015, 20:48  

Beitrag #1

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Hallo zusammen,

auf der FUT Startseite ingame, kommen unten solche Leihspieler.
Das wären bei mir Luiz, David, Alaba und Vidal.
Da steht was von 4-7 Spielen jeweils.
Die kann man anklicken.

Doch ich traue dem nicht, kosten die was vorher oder hinterher oder sind die umsonst???Freudig überrascht
24.09.2015, 20:52  

Beitrag #2

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Zitat:
Zitat von Arturo
Hallo zusammen,

auf der FUT Startseite ingame, kommen unten solche Leihspieler.
Das wären bei mir Luiz, David, Alaba und Vidal.
Da steht was von 4-7 Spielen jeweils.
Die kann man anklicken.

Doch ich traue dem nicht, kosten die was vorher oder hinterher oder sind die umsonst???Freudig überrascht
Kosten nur EA Points oder wie die heißen.
Also die Dinger, die du zum Beispiel beim Abschließen von Skill Spielen bekommst.
25.09.2015, 07:08  

Beitrag #3

MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Hab noch nie welche genutzt, aber da hatte grad einer direkt 3-4 von denen im Team. U.a. auch David Luiz, welcher in der 7.Minute mit Rot und Elfer für mich vom Platz durfte Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Leihspieler Leihspieler