Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 373
Gesamt online: 374
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.09.2015, 10:23  

Beitrag #11

vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
Beiträge: 263
Ihr habt alle ein Glück.

Ich ziehe nur Müll. Schluchzen
Zieht sich nahtlos weiter von Fifa 15 zu 16.

Habe Aktuell gerade mal 30.000 Coins.
Da kann man nicht von leben und nicht von sterben.
Ca. 15 Packs geöffnet. Nicht mal ansatzweise was dabei.
Irgendwie habe ich mir eigentlich geschworen nicht mehr so viel in Packs zu Investieren.
Denke auch das ich vieleicht noch 5 Pack auf mache und dann ist schluss.
Wie viele Packs ich in Fifa 15 auf gemacht habe, will ich hier garnicht sagen. Wird einem schlecht.

Einfach kein Glück.
25.09.2015, 10:28  

Beitrag #12

MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Zitat:
Zitat von Piraten-Captain
Draft Modus Einzelspieler auf Profi gewonnen. Als Belohnung 1 Goldpack und 1 Premium Goldpack. Neuer gezogen Zwinkern
Welche Packs sind denn da genau gemeint? Die normalen 5k + 7,5k Goldpacks? Das ist doch etwas wenig oder? Wobei die Ausbeute eher auf ein Spezialpack mit nur Spielern deutet^^
25.09.2015, 10:30  

Beitrag #13

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Wollen wir das wie letztes Jahr handhaben? Wer was geiles zieht, bitte ein Bild posten Lachen
25.09.2015, 10:36  

Beitrag #14

Piraten-Captains Avatar
Piraten-Captain
Beiträge: 122
Piraten-Captains Avatar
Piraten-Captain
Beiträge: 122
Beiträge: 122
Zitat:
Zitat von MuellimHirn
Welche Packs sind denn da genau gemeint? Die normalen 5k + 7,5k Goldpacks? Das ist doch etwas wenig oder? Wobei die Ausbeute eher auf ein Spezialpack mit nur Spielern deutet^^
ein 7,5 K / 3 seltene Objekte und 1 Jumbo Pack 24 Gold, 7 selten oder so.

Es gibt aber auch einen extra Draft Modus Thread dazu. Dort erfährst du genaueres.
25.09.2015, 10:37  

Beitrag #15

MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Für die Spieler meiner ersten Packs aus dem Online Draft musste ich erstmal nach den Spielernamen googlen Zahnlücke

Ich glaube ich mach mir eine Signatur:

Packed 2016: Agassa, Merida, Bela, René, Antonsson, Rat, Davis, Pantic, Vera, Cambon, Joáo Diogo, Miranchuk, Luis Tinoco, de Roon, Tyronne, Paganoni, Simonsen, Delporte

kennt überhaupt jemand von euch irgendeinen dieser Spieler?
25.09.2015, 10:37  

Beitrag #16

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Zitat:
Zitat von MuellimHirn
Welche Packs sind denn da genau gemeint? Die normalen 5k + 7,5k Goldpacks? Das ist doch etwas wenig oder? Wobei die Ausbeute eher auf ein Spezialpack mit nur Spielern deutet^^
7,5k + 15k Pack sind das.
25.09.2015, 10:40  

Beitrag #17

3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
Beiträge: 704
Zitat:
Zitat von vanhelsing
Habe Aktuell gerade mal 30.000 Coins.
Keine Panik, das Spiel ist auch erst gerade mal seit gestern released Lachen

Hab auch erst 27k.
Na und?
25.09.2015, 11:41  

Beitrag #18

vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
Beiträge: 263
Zitat:
Zitat von 3006
Keine Panik, das Spiel ist auch erst gerade mal seit gestern released Lachen

Hab auch erst 27k.
Na und?
Jo, haste auch wieder recht.ZufriedenSehr genervt
25.09.2015, 12:26  

Beitrag #19

Vossi92s Avatar
Vossi92
Beiträge: 89
Vossi92s Avatar
Vossi92
Beiträge: 89
Beiträge: 89
40 Eur investiert... Nahezu nur Müll dabei (Ab und an mal Spieler wie Subotic die einem die 7.500/150 wiederbringen).

Allerdings sehe ich es jetzt positiv... Das sein meine ersten Einnahmen, um mit dem traden zu beginnen und Draft zu bezahlen Lachen
25.09.2015, 13:08  

Beitrag #20

geweis Avatar
gewei
Beiträge: 146
geweis Avatar
gewei
Beiträge: 146
Beiträge: 146
Zitat:
Zitat von 3006
Danke das weiß ich Zufrieden

Aber musstest du einen Code eingeben zum Aktivieren? Da hab ich nämlich keinen bekommen.
Wenn ich mich nicht täusche gab es den letztes Jahr per Mail?

Hab gestern meine ersten 5 Euro in Packs investiert.
Bester war Juanfran.
Ja. Ist aber ein wenig komplizierter gewesen. Auf der Rechnung von Gamestop war ein Code aufgedruckt. Diesen Code musste man bei www.gamestop/code einlösen und erhält auf die E-Mail Adresse den Playstation Network Code zugesendet.

Ist mal wieder typisch. Da haben sie dann deine Mailadresse und müllen dich mit Spam zu. Gott sei dank gibt`s gmx odgl.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Glücksgefühle/Frust
beim Packs öffnen
Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen