Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 496
Gesamt online: 496
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.10.2015, 18:01  

Beitrag #171

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von LH1887
Dann habe ich ja ziemlich mit Zitronen gehandelt - ich wollte ihn bunkern und hatte eher so Richtung 60k geschielt....
Ist natürlich auch möglich!

Im Laufe des Nachmittags gabs leider nur noch Gebote bis 44k oder so.
Ich stell den jede Stunde gerade rein und hoffe einfach das beide gekauft werden. Wenn ich Bunker dann wird das mit dem traden heite nacht nix da ich nur 4k habe Lachen
03.10.2015, 18:10  

Beitrag #172

BalotelliFreaks Avatar
BalotelliFreak
Beiträge: 147
BalotelliFreaks Avatar
BalotelliFreak
Beiträge: 147
Beiträge: 147
back to topic
was habt ihr für Ideen bei einem budget von ~420k?
Der Thread lautet ja ".. I show you" Zwinkern
03.10.2015, 18:16  

Beitrag #173

figo-deluxes Avatar
figo-deluxe
Beiträge: 55
figo-deluxes Avatar
figo-deluxe
Beiträge: 55
Beiträge: 55
ich habe aktuell 60k was eignet sich denn hier fürs traden?
Hab bis jetzt mit bojan papadopulus gehandelt
04.10.2015, 08:28  

Beitrag #174

falgeheinss Avatar
falgeheins
Beiträge: 188
falgeheinss Avatar
falgeheins
Beiträge: 188
Beiträge: 188
Gibt es eig.Eine Liste mit den meist transferierten Spielern? Oder ne Seite die das irgendwie anzeigt?
05.10.2015, 12:53  

Beitrag #175

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
hätte irgendwer Interesse an ein bisschen price-Fixing? Wollte es nämlich immer schon ausprobieren xD
05.10.2015, 12:59  

Beitrag #176

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich hab das erstemal getradet, ever und am Samstag ca. 15K gemacht. Das hat sehr viel Spass gemacht.

Was aber gar nicht geht sind diese Attribut Verstärkungskarten...die muss ich 10 mal reinstellen bevor die jemand kauft...
05.10.2015, 13:49  

Beitrag #177

ripcurls Avatar
ripcurl
Beiträge: 59
ripcurls Avatar
ripcurl
Beiträge: 59
Beiträge: 59
Finde dieses Trading echt krass, wenn ich z.B. höre dass viele mit Bojan oder Rode traden.
Kostet euch das nicht Unmengen an Zeit? Bojan bspw. ist derzeit immer so für 1000-1200 drin und wenn du Glück hast schießt du dir einen für 700-950, d.h. du machst pro Spieler - wenn er denn auch verkauft wird - grade mal 300-400 Münzen.

Ich habe bisher noch nie getradet und wollte das Ganze - nachdem ich den Thread hier gelesen habe - mal anfangen auszuprobieren. Aber ich stelle mir das echt schwer vor ...
05.10.2015, 13:55  

Beitrag #178

hoffiess Avatar
hoffies
Beiträge: 66
hoffiess Avatar
hoffies
Beiträge: 66
Beiträge: 66
Also ich möchte mich hier bei euch erstmal bedanken. Hatte dieses Jahr wirklich Probleme beim traden ( Manager geht dieses Jahr irgendwie nicht).

Ich kann verstehen dass ihr die Namen der Spieler nicht preis gibt, womit ihr eure Coins macht. Aber alleine aus euren allgemeinen Tipps, habe ich in 5 Tagen 150k gemacht. 30k am Tag reicht mir völlig aus. Klar ein wenig erspielt habe ich auch noch.

Werde jetzt bis zur 1000k ansparen und dann mir Teams basteln. Hoffe das sich der Markt bis dahin wieder beruhigt hat. Die Preise sind alle überzogen.

Danke, danke danke.
05.10.2015, 14:16  

Beitrag #179

MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Zitat:
Zitat von ripcurl
Finde dieses Trading echt krass, wenn ich z.B. höre dass viele mit Bojan oder Rode traden.
Kostet euch das nicht Unmengen an Zeit? Bojan bspw. ist derzeit immer so für 1000-1200 drin und wenn du Glück hast schießt du dir einen für 700-950, d.h. du machst pro Spieler - wenn er denn auch verkauft wird - grade mal 300-400 Münzen.

Ich habe bisher noch nie getradet und wollte das Ganze - nachdem ich den Thread hier gelesen habe - mal anfangen auszuprobieren. Aber ich stelle mir das echt schwer vor ...
Man kann bei FUT aus jeder Scheiße (vielleicht nicht immer Gold, aber meistens) ne Menge Kohle machen. Eigentlich kannst du dir jeden verdammten Spieler holen, den du dir anguckst und mal die Preise beobachtest. Denk dir irgendeinen Mittelfeldspieler in der Buli oder BPL aus, beobachte den ein paar Stunden und dann schnapp zu. Beispiel: Einer der ständig für 800 Coins SK weggeht. Entweder filterst du den für weniger als SK, oder sortierst nach ihm bis 600/650 oder was auch immer. Und 2-3x täglich bietest du wenn du Zeit hast auf einige. Das ganze mit 3-5 verschiedenen Spielern. Dann stellst du die für 1000 Start und 1500 SK ein. Glaube mir, wenn du 100 Spieler auf der Liste hast, gehen jede Stunde 5 weg. Nicht selten auch für den SK-Preis. Die meisten denken kaum nach (gerade bei diesen Summen) und sehen nur, 35 Sekunden noch, ich krieg den für 1000 statt 1500, das ist ein Deal !

Das machst du jetzt mal 2 Wochen und dann das ganze mit Spielern die 8k kosten, dann mit Spielern die 20k kosten! Der Aufwand beträgt 3 x 10 Minuten am Tag, und das stündliche Wiedereinstellen. Der Gewinn zu Beginn bei vielleicht 30k am Tag.

Mittlerweile habe ich fast ne halbe Million erwirtschaftet seit Release, und wollt ihr wissen mit welchen Spielern ich zu Beginn getradet habe?

Hasebe, Lehmann, Kiyotake, Russ, Holtby, Didavi, Schmiedebach, Hitz, Baier, Lustenberger, Erdinc, Bartels usw... Eigentlich alle No-Name-0815-Spieler, die seitenweise für 400SK drin waren, habe ich für 300-350 ersteigert und für 550/600 Start und 750/800 SK eingestellt. Die gingen weg wie warme Semmeln. Und ich hatte weniger Stress als jetzt mit den 50k Krachern wo ich denke, dass die jederzeit einbrechen könnten. Macht euch keinen Kopp, hört auf ständig nach Tipps oder Namen zu fragen, macht doch einfach mal. Die Masse machts, wenn ihr nur einen Spieler einstellt, dann ist das frustrierend, 100 Leute gleichzeitig drauf und immer nachlegen!

edit: Vor allem verstehe ich dieses Bunkern von IFs nicht wirklich. Wenn ich mir 5x Fährmann für je 20k hole und die dann 4 Wochen im Verein habe, dann mache ich auf dem ersten Blick ein dickes Plus mit je 10-20k Gewinn. Aber diese 100k sind erstmal totes Kapital, dann lieber mit Kleinvieh durchgehend kleinen Gewinn machen, bringt am Ende aus meiner Sicht mehr Kohle. Im Verein habe ich eigentlich nur meine 24 Spieler aus dem Kader, plus noch 10-15 Spieler, die direkt auf die Transferliste wandern, sobald welche der 100 Spieler verkauft sind.
05.10.2015, 16:22  

Beitrag #180

Beatle87s Avatar
Beatle87
Beiträge: 133
Beatle87s Avatar
Beatle87
Beiträge: 133
Beiträge: 133
Zitat:
Zitat von MuellimHirn
edit: Vor allem verstehe ich dieses Bunkern von IFs nicht wirklich. Wenn ich mir 5x Fährmann für je 20k hole und die dann 4 Wochen im Verein habe, dann mache ich auf dem ersten Blick ein dickes Plus mit je 10-20k Gewinn. Aber diese 100k sind erstmal totes Kapital, dann lieber mit Kleinvieh durchgehend kleinen Gewinn machen, bringt am Ende aus meiner Sicht mehr Kohle.
Ganz Unrecht hast du damit nicht, man sollte natürlich immer zusehen seine Liste gefüllt zu haben (Masse machts). Als langfristige Anlage sind die IF´s natürlich nicht verkehrt. Ich erinnere mich an Sanchez SIF in der 15. Den hatte ich für ca. 550k gekauft. 3 Wochen später ging der für über 2 Mio weg. Wenn eine starke Wertsteigerung zu erwarten ist, dann kann sich das schon lohnen, auch wenn man erst einmal Coins bindet. Ich denke eine ausgewogene Kombination ist der beste Weg.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team TRADING @ FIFA16 - HOW
TO? - I SHOW YOU ! :)
TRADING @ FIFA16 - HOW TO? - I SHOW YOU ! :)