Benutzer: 43.702
Themen: 29.540
Beiträge: 903.651
Benutzer online: 0
Gäste online: 79
Gesamt online: 79
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
12.03.2016, 19:11   #641
markush.
Beiträge: 7.188
markush.
Beiträge: 7.188
Beiträge: 7.188
Zitat:
Zitat von solunaus
Also die Workrates lassen sich auf dem Platz durchaus beobachten. Bei Taktik und Anweisungen ist das allerdings tatsächlich so eine Sache. . Zahnlücke


Ach was? Das EINZIGE was sich wie du sagst, durchaus beobachten lässt, ist die Tatsache das ea macht was es will! Und das aber zu 100%
12.03.2016, 19:19   #642
ultrama99
Beiträge: 977
ultrama99
Beiträge: 977
Beiträge: 977
Zitat:
Zitat von markush.
Wie er ist? Ich sag mal so, mit Chiellini / Barzagli bin ich nicht über Liga 5 gekommen... mit Rüdiger / Koulibaly IF sofort... Ok, das wolltest du jetzt nicht wissen, aber ich hab im BPL team Mangala (auch so ne Kante wie Koulibaly) für Cahill rein und es läuft!

Auf die WR leg ich ebensowenig wert wie auf Taktik oder Anweisungen! Alles Mumpitz, glaub mir!
Ich frage mich warum du dich immer soweit aus dem Fenster lehnst. Wer eine Workrate auf dem Platz nicht erkennt, der spielt ein anderes Spiel.
Genauso wie die individuellen Anweisungen. Man muss doch nur mal ein paar extreme testen und sieht was das für krasse Auswirkungen hat...

Wärst du jetzt ein Pro und würdest ständig Liga 1 Titel holen... Aber so...
12.03.2016, 19:26   #643
markush.
Beiträge: 7.188
markush.
Beiträge: 7.188
Beiträge: 7.188
Da stimme ich dir zu 100% zu! DU hast selbstverständlich recht!

---------- Beitrag aktualisiert am 12.03.2016 um 19:31 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von ultrama99
Ich frage mich warum du dich immer soweit aus dem Fenster lehnst. Wer eine Workrate auf dem Platz nicht erkennt, der spielt ein anderes Spiel.
Genauso wie die individuellen Anweisungen. Man muss doch nur mal ein paar extreme testen und sieht was das für krasse Auswirkungen hat...

Wärst du jetzt ein Pro und würdest ständig Liga 1 Titel holen... Aber so...
Und der letzte Satz den du an mich gerichtet hast, ist nicht nur persönlich sondern die Häme pur...
12.03.2016, 22:41   #644
ultrama99
Beiträge: 977
ultrama99
Beiträge: 977
Beiträge: 977
Warum persönlich? Ich sage dass du kein Pro bist und ich denke dass das für 99 % zutrifft Zwinkern. Und das wirst du ja sicher auch bestätigen können.
Zeitgleich heißt es ja nicht, dass ich einer bin, das bin ich sowas von nicht Zwinkern.
Ich finde es einfach schade, dass man es sich immer so leicht macht und alles auf EA schiebt...Aber gerade workrates und individuelle Taktiken haben enormen Einfluss !

Warum pressen manche so extrem ? Momentum? Nein, individuelle Taktik !
Warum ist ein Cuadrado so oft in der Verteidigung zu finden ? Zufall ? Nein, Workrate.
Das sind nur 2 Beispiele...
Falls du das persönlich genommen hast, sorry. War keinesfalls so gemelnt.
13.03.2016, 00:55   #645
markush.
Beiträge: 7.188
markush.
Beiträge: 7.188
Beiträge: 7.188
Das sorry hab ich angenommen.

Du solltest aber evtl. solche Worte wie "immer" besonders in Verbindung mit "aus dem Fenster lehnen" besser überdenken. Dann wird es dir auch keiner übel nehmen.Zwinkern
13.03.2016, 20:17   #646
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von ultrama99
Ich frage mich warum du dich immer soweit aus dem Fenster lehnst. Wer eine Workrate auf dem Platz nicht erkennt, der spielt ein anderes Spiel.
Genauso wie die individuellen Anweisungen. Man muss doch nur mal ein paar extreme testen und sieht was das für krasse Auswirkungen hat...

Wärst du jetzt ein Pro und würdest ständig Liga 1 Titel holen... Aber so...
Das individuelle Taktiken, Anweisungen und Workrates wichtig sind seh ich auch so.
Um die Mannschaft zu optimieren und mehr meinem eigenen Spielstil anzupassen und ich finde Veränderungen sehr wohl bemerkbar.
Auch die Workrates, die vllt. bei dem einen trotz gleicher WR mehr ausgeprägt ist als bei nem andern Spieler, sind mM wichtig.
Bsp:
- Mittlerer CM mit H/M und beide CBs mit L/H --> Lücke vor der Abwehr
- Mittlerer CM M/H (M/M) und CBs H/M,H/H etc. --> Oh keine Lücke mehr!

Macht also Sinn.
Aber den Liga 1 schmarrn kann ich nich mehr hören seitdem ich weiss, dass man Ligaübergreifende Gegner bekommt.
Das hat ja vorne und hinten nix mehr mit nem vernünftigen Ranglistensystem zu tun, so dass es einen anspornt in Liga 1 zu gelangen und dort den Titel zu holen, weils keine Aussagekraft über die Leistung des Gamers hat.
Ich für meinen Teil spiel kaum noch Season weils zu offensichtlich ist, dass es nur bedingt an mir liegt ob ich aufsteige oder nich.
Dann lieber ein paar Pokalspiele.
14.03.2016, 09:02   #647
ultrama99
Beiträge: 977
ultrama99
Beiträge: 977
Beiträge: 977
In der Tat ist es sehr schade, dass man nicht immer gegen Spieler aus der gleichen Liga spielt. Das kann ich auch in keinster Weise nachvollziehen.
Ich für meinen Teil habe mir aber auch mal den Spaß gemacht und das für 30 Spiele geprüft und bis auf 2 Ausnahmen hat das auch tatsächlich gestimmt.

Nur glaube ich eben genauso wenig daran, dass einer der schon 20 Liga 1 Titel hat, einfach Glück hatte und ständig gegen unterklassige Teams ran musste. Da steckt sicher ein gewisses System dahinter.
14.03.2016, 12:35   #648
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von ultrama99

Nur glaube ich eben genauso wenig daran, dass einer der schon 20 Liga 1 Titel hat, einfach Glück hatte und ständig gegen unterklassige Teams ran musste. Da steckt sicher ein gewisses System dahinter.
Das nich, aber sind das nich eher die seltenen Fälle? Ich hab mir die letzten Tage mal ein paar Spiele von Ovvy,Krasi etc. angeschaut.
Die haben, auch wenn sie das in ihren videos nich direkt erwähnen, auch einige komische Szenen,Alutreffer und was weiss ich nich.
Gewinnen aber aufgrund ihrer Chancen die sie sich erspielen 90 % ihrer Spiele.
Weils Pros sind. Der grossteil der Community sind aber Durschnittsspieler wie wir die zwischen 3 Ligen hin und her rutschen. Oder kennst du bspw. einen hier im Forum mit 20 Liga 1 Titeln?
So einer brauch nicht soviel Glück weil er das Spiel beherrscht. Dazu zählt First Touch Control, Richtige Skillauswahl plus Timing, Sicheres Defenden etc.
Dat bisschen Momentum stört denjenigen doch nich.
Den Durchschnittsspieler lässt sowas aber Ligenfahrstuhl fahren

Hab grad auch nochmal kurz die letzten FUT Seasons History gecheckt.
Zumindest bei den letzten 10 Spielen waren 9 Spiele gegen Leute aus anderen Ligen.
Find ich nich ok
14.03.2016, 12:46   #649
markush.
Beiträge: 7.188
markush.
Beiträge: 7.188
Beiträge: 7.188
Wo kann man das aktuell checken? Futscope ging ja nur im 15er oder?
14.03.2016, 13:50   #650
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von markush.
Wo kann man das aktuell checken? Futscope ging ja nur im 15er oder?
https://www.easports.com/fifa/game-d...ps4/futSeasons

Im Link "DEINNAME" in deinen GameNick umwandeln.
Dann von Online Seasons auf FUT Seasons stellen.
Für ne andere Plattform "fifa16-ps4" in bspw. "fifa16-pc" ändern
Thema geschlossen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Signaturen erstellen
(Fortsetzung)
Signaturen erstellen (Fortsetzung)
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO