Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 333
Gesamt online: 336
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.09.2015, 02:44  

Beitrag #1

xdudexs Avatar
xdudex
Beiträge: 35
xdudexs Avatar
xdudex
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Hey Leute,
ich wollte mal wissen ob einige von euch Excellisten oder Ahnliches zum Traden als Hilfe benutzen und wenn ja, wie ihr es aufgebaut habt und wie oft ihr diese aktualisiert?
Ich hab nämlich vor mir eine zu basteln und dort dann eben 1-3x am Tag die jeweiligen Werte von Karten und Kartenkombinationen zu aktualisieren um so einen Überblick zu erhalten.
Was meint ihr dazu? Habt ihr vielleicht Vorschläge?
28.09.2015, 06:24  

Beitrag #2

kaynewilds Avatar
kaynewild
Beiträge: 212
kaynewilds Avatar
kaynewild
Beiträge: 212
Beiträge: 212
Dafür kannst doch die Beobachtungungsliste nutzen.....
28.09.2015, 13:47  

Beitrag #3

xdudexs Avatar
xdudex
Beiträge: 35
xdudexs Avatar
xdudex
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Zitat:
Zitat von kaynewild
Dafür kannst doch die Beobachtungungsliste nutzen.....
glaub du verstehst mich nicht. ich möchte für mich festhalten wie sich die preise von z.B Fährmann IF verändern. oder von anderen Spielern. die Beobachtungsliste ist ja irgendwann voll. Zudem möcht ich erfolgreiche Ein und Verkäufe dort festhalten. Auch z.B die Preisdifferenz von sagen wir Kagawa als ZM und ZOM. Wäre schön wenn EA eine Art Exportfunktion in eine .xls Datei anbieten würde um seine Trades zu verfolgen Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Excel-Liste fürs Traden
- sonstige Hilfen
Excel-Liste fürs Traden - sonstige Hilfen