Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 461
Gesamt online: 462
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.09.2015, 19:01  

Beitrag #21

TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
Beiträge: 471
Hab grade mal geschaut.
Für 62.000 coins bekommt man folgende passenden NIF Spieler:

Sommer (3. bester NIF Keeper der Buli)
Alex Meier Fußballgott
Schürrle (3. bester NIF LM der Buli)
Verhaegh ODER Raffinha (nehmen sich nicht viel und sind hinter Piszczek die besten NIF RVs)
und Thiago (hinter Lahm, Vidal, Götze und Alonso von den Overall werten bester NIF ZM/DM/OM der Buli)

Alleine mit denen hast du schon ne Mannschaft für die andere nach nicht mal ner Woche lechzen würden.

Zitat:
Zitat von Bruce1980
nein wenn ich was will kann ich das alleine entscheiden. Wollte eure Erfahrungen hören. ich gebe euch recht, dass das Risiko sehr gering ist und wollte einfach nur wissen wie ich 62.000 Münzen am besten investieren kann. Ein Lacazette geht für 80.000 Münzen weg was Wahnsinn ist. Würde mich freuen wenn mir jemand ein Team für 62.000 Münzen zeigen kann was Konkurrenz fähig ist
Hier:
Eintracht+ | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

Hab Castaignos noch raus und nen richtigen Flügelspieler dazu. Volland kostet nur 2-3000, den wirste noch bekommen Zwinkern

Mit dem Team steigt dir der Ottonormalspieler minimum bis Liga 4 auf!
28.09.2015, 19:46  

Beitrag #22

Tinofications Avatar
Tinofication
Beiträge: 27
Tinofications Avatar
Tinofication
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Falls du unbedingt Packs ziehen willst zieh sie jetzt, später werden die Spieler billiger und die Packs verlieren somit an Wert
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Ultimate Team. Bitte um Hilfe! Ultimate Team. Bitte um Hilfe!