Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 192
Gesamt online: 193
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.09.2015, 21:00  

Beitrag #1

Turo1984s Avatar
Turo1984
Beiträge: 11
Turo1984s Avatar
Turo1984
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Hi Leute,

ich finde ganz selten mal einen Gegner wenn ich FUT ein Ligaspiel suche.

Er zeigt auch keinen Fehler an, nur "suche Gegner" und das dauert Stunden....

In Fifa 15 hats ohne Probleme alles geklappt?

Spiele auf der PS4. Netzwerkfehler schließe ich aus, da Ports freigegeben sind und ich extra beim Provider IPv4 freischalten lassen habe (hatte vorher nur eine fixe IPv6, damit gabs Probleme).

Liegts eventuell daran, dass ich für Liga 10 / 9 ein zu starkes Team habe mit 80er Rating? Kann ich mir kaum vorstellen...

Wäre für Hilfe dankbar!

Gruß Turo
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Finde keine Gegner in FUT Liga Finde keine Gegner in FUT Liga