Benutzer: 46.867
Themen: 30.328
Beiträge: 995.780
Benutzer online: 6
Gäste online: 106
Gesamt online: 112
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
22.10.2015, 10:30  

Beitrag #1

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
Beiträge: 2.050
Hallo,

wer hat Erfolg bei Fut Draft online?
Ich spiele Liga 3, habe auch insgesamt mehr spiele gewonnen als verloren, wenn ich mal aus Liga 3 absteige, steige ich eigentlich sofort wieder mit Titel auf.
Beim Fut Draft habe ich allerdings absolut 0 Chance. Ich verliere meist das erste Spiel und das auch ziemlich deutlich.
Was sind eure Erfahrungen? Wie ist euer Erfolg und in welcher Liga spielt ihr?

Ich hab einfach das Gefühl ich mache etwas falsch!
22.10.2015, 10:38  

Beitrag #2

ripcurls Avatar
ripcurl
Beiträge: 59
ripcurls Avatar
ripcurl
Beiträge: 59
Beiträge: 59
Liga 9 (bedingt durch Verbindungsabbrüche) - FUT Draft 2 mal Finale und dann verloren. Allerdings gegen deutlich schwächere Teams, was mich dann doch etwas gewundert hat.

Kenne aber einige meiner Kumpels die FUT Draft schon des Öfteren gewonnen haben und wir spielen in etwa auf dem selben Niveau..
22.10.2015, 11:11  

Beitrag #3

Chiefdudes Avatar
Chiefdude
Beiträge: 83
Chiefdudes Avatar
Chiefdude
Beiträge: 83
Beiträge: 83
Spiele online auch Liga 3, gestern ein Team gedraftet mit diesem Sturm: Ronaldo - Agüero - Messi, Stärke Team 84, 100 Chemie

Trotzdem erste Runde raus mit 3:4 Niederlage...

Weiss auch nicht woran es liegt Enttäuscht
22.10.2015, 11:12  

Beitrag #4

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.845
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.845
Beiträge: 3.845
das gameplay soll wohl nochmal komplett anders sein...
22.10.2015, 15:46  

Beitrag #5

orsyyys Avatar
orsyyy
Beiträge: 59
orsyyys Avatar
orsyyy
Beiträge: 59
Beiträge: 59
Spiele Liga 2 und habe Fut-Draft bisher 2 mal gespielt. Einmal Finale gewonnen und einmal im Vorletzten Spiel verloren.

Würde nicht meinen, dass das Gameplay anders ist.
22.10.2015, 16:14  

Beitrag #6

stffns Avatar
stffn
Beiträge: 17
stffns Avatar
stffn
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Das Problem ist, dass im Online Draft einfach der Anteil an guten Spielern SUPER hoch ist. Kann man verstehen, da die Preise wirklich echt gut sind.
22.10.2015, 17:49  

Beitrag #7

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ein schlechter Spieler wagt es ja auch kaum dort anzutreten...
22.10.2015, 19:39  

Beitrag #8

KaniGees Avatar
KaniGee
Beiträge: 212
KaniGees Avatar
KaniGee
Beiträge: 212
Beiträge: 212
84 Teilnahmen und 5 Siege 4er-Serien, aber oft schon Spiel 3 oder 4 gewesen.
23.10.2015, 06:58  

Beitrag #9

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 877
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 877
Beiträge: 877
Also ich hab in FUT normal ne Bilanz von 29-7-7, in der VBL z.B. 57-16-17, also bin eigentlich kein so schlechter Spieler, aber im Draft geht bei mir auch wenig bis nichts.
Hab nur knapp ne positive Bilanz, 21-19 oder so und nur einmal die 4er Serie geschafft, die aber direkt beim ersten Anlauf.
Seitdem noch 3,4 Finals verloren und auch einige male das Aus in Runde 1 oder 2.

Rausgekommen ist bei mir auch noch überhaupt nichts, außer bei der 4er Serie einmal Schweinsteiger, ansonsten nichts! 2. Bestes war ein Trikot aus Saudi Arabien was für 4.000 weg ging.
Also hab da schon ein fettes minus gemacht, aber irgendwie reizt es immer wieder, die Hoffnung in einem pack mal was großes zu haben. Lachen
27.10.2015, 15:31  

Beitrag #10

Sokratiss Avatar
Sokratis
Beiträge: 48
Sokratiss Avatar
Sokratis
Beiträge: 48
Beiträge: 48
Absolute Frechheit. Draft komplett gewonnen. Mein Preis Premium Gold Set und reines seltenes Spieler set.
Habe ca. 6K wieder eingenommen... das war das letzte draft was ich gespielt habe.. abzocke pur
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Fut Draft - was passiert
hier eigentlich?
Fut Draft - was passiert hier eigentlich?