Benutzer: 46.888
Themen: 30.330
Beiträge: 995.856
Benutzer online: 2
Gäste online: 108
Gesamt online: 110
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
31.10.2015, 00:25  

Beitrag #1

PwnxCha0zs Avatar
PwnxCha0z
Beiträge: 13
PwnxCha0zs Avatar
PwnxCha0z
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Hallo zusammen.

Ich hätte bezüglich der fitness paar fragen.

wie kann es sein dass vom Gegner sein Douglas Costa schneller und wendiger ohne tricksen ect. besser ist als mein Eigener?
Genauso das selbe beispiel bei Götze ich versteh es einfach nicht wie dass sein kann , das vom gegner der spieler besser ist als mein eigener oO

viele sagten mir dass ebendso viele immer mit 99er Spieler Fitness spielen und es einfach daran hängt, ich erfrische meistens meine spieler so wenn sie 80 Fitness haben mit na Team fitness karte..

und da wolte ich einfach mal genau nach hacken ob da was dran sein könnte , genauso wäre dann meine frage ab wie vielen spielen dann so eine Team karte drauf knallen soll? geschweige ab welchen wert der fitness solte man es anwenden..
31.10.2015, 02:12  

Beitrag #2

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.470
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.470
Beiträge: 1.470
Ich spiele abwechselnd die beiden Teams aus meiner Signatur.

Unter 95 Fitness fängt bei mir kein spieler an. Und Team Fitness nach jedem oder jedem zweiten Spiel ist mir zu teuer.

Konnte das beschriebene Phänomen noch nicht feststellen.
31.10.2015, 08:35  

Beitrag #3

MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Ich mach es wie mein Vorredner, mit 80 Fitness merkt man wahrscheinlich wie ausgelaugt die Spieler sind, gerade in der zweiten Hälfte. Eventuell hat dein Gegner auch Hunter oder so drauf? Aber das sollte einem nicht wirklich auffallen. Vermutlich ist das nur deine subjektive Wahrnehmung Zwinkern
31.10.2015, 10:02  

Beitrag #4

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Denke auch subjektiv...aber 80 Fitness ist echt zu niedrig. Beim mir läuft keiner unter 95 auf, ausser ich habe einen Auswechselspieler der gleichwertig ist parat und nehme mir vor in der HZ zu wechseln...
31.10.2015, 12:59  

Beitrag #5

PwnxCha0zs Avatar
PwnxCha0z
Beiträge: 13
PwnxCha0zs Avatar
PwnxCha0z
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Also meiner meinung nach war das jetzt so keine Wahrnehmung.. der ging richtig ab mit den 2 sogenanten Spieler aber es war auch immer schön im aufbau spiel wenns in richtung meines tor ging.

Okay dann müsste ich mal schauen was ich mir da als Fitness Team zusammen bauen werde. weil muss ja auch irgendwie aktuell zu meinen Buli Team passen da ja die fitness dann nur neu auf 99 kommen tut wenn diese spieler auf meiner bank sitzen..
31.10.2015, 13:38  

Beitrag #6

MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Du kannst auch elf bpl Spieler auf die Bank packen und nach jedem Spiel durchwechseln. Dazu je einen Ersatzmann.
31.10.2015, 17:24  

Beitrag #7

PwnxCha0zs Avatar
PwnxCha0z
Beiträge: 13
PwnxCha0zs Avatar
PwnxCha0z
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Okay dass hört sich auch ziemlich gut an Danke. aber wenn wir schon dabei sind.. welche Chemistry Styles würde man am besten meinen spieler geben ? kann mich da recht nicht so entscheiden..
01.11.2015, 22:05  

Beitrag #8

Sokratiss Avatar
Sokratis
Beiträge: 48
Sokratiss Avatar
Sokratis
Beiträge: 48
Beiträge: 48
Zitat:
Zitat von PwnxCha0z
Okay dass hört sich auch ziemlich gut an Danke. aber wenn wir schon dabei sind.. welche Chemistry Styles würde man am besten meinen spieler geben ? kann mich da recht nicht so entscheiden..
Woher sollen wir wissen, wie du spielen möchtest, was du für Spielertypen hast etc.?
Das musst du doch selber Wissen, zumal doch sofort angezeigt wird, was die Chemistrys aufwerten!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team fitness Frage? fitness Frage?