Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 402
Gesamt online: 404
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.11.2015, 11:10  

Beitrag #1

mcwaldis Avatar
mcwaldi
Beiträge: 46
mcwaldis Avatar
mcwaldi
Beiträge: 46
Beiträge: 46
Wie ihr ja sicherlich wisst, steigen die Preise für Spieler, welche in einem Turnier benötigt werden vorab immer deutlich an.

Hat jemand von euch eine Ahnung, welche Turniere wann geplant werden könnten? Z.B. das MLS-Turnier war ja sehr vorhersehbar, da momentan Playoffs stattfinden. Außerdem wird es wohl ein Turnier mit Irischen Spielern zum St. Patricks Day geben. Habt ihr noch im Kopf was es in der vergangenen Saison für Turniere gab?
09.11.2015, 11:13  

Beitrag #2

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ich kann dir das zum Vergleich anbieten:

FUT 15

All the FIFA 15 Ultimate Team Tournaments

FUT 16

All the FIFA 16 Ultimate Team Tournaments
09.11.2015, 11:36  

Beitrag #3

mcwaldis Avatar
mcwaldi
Beiträge: 46
mcwaldis Avatar
mcwaldi
Beiträge: 46
Beiträge: 46
Super, vielen Dank. Danach habe ich gesucht Daumen hoch Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Übersicht Turnier Übersicht Turnier