Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 345
Gesamt online: 345
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.11.2015, 15:56  

Beitrag #41

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von meawk
das mit dem Hirni nehm ich dir krum - Du HirniZwinkernDaumen hoch

Fakt ist, dass euch Kiddys EA liefert, was ihr braucht - die reinste Verarsche. Wenn Du nicht kapierst, das Fifa eben absolut unrealistisch ist, an deinem Beispiel mit Neuer erkennbar, kann ich nichts für.

Neuer ist in Fifa eben nicht der beste Torhüter der Welt - Hirni, ist eben Fifa und teilweise eine KI-Müll-Programmierung. Insbesondere Online.

Offline ist das Spiel um Längen besser.

Mit den Beast-Playern ist das eine einfache Erklärung: Wenn EA Müll programmiert, so dass man mit den Beast-Playern erfolgreicher spielen kann, dann ist das nicht das Problem der Anwender, sondern der Programmierer. Fakt ist, dass man diese Beast-Player einfach in diesem Programmiermüll braucht, sonst schubst dich ein "Handtuch" von 65 Kilo einfach mal so umZähnefletschen, was ich nun übrigens tue, falls ich dich mal auf der Straße treffen sollte. . .

Insofern - alle Macht den Beast-Playern = geiles SpielLachflash

mein favorisiertes Team derzeit.
Aranha
Cavanda - Chedjou - Schär - Kolasinac
Dembele - Guarin - Sissoko
Ibarbo - Lukaku - Sako

auf der Bank
Subasic
Nyom - Mbemba - Richards
Schneiderlin - Kouyate - Chadli
Bolasie - Jerome
Hab mir dein erstes Team eben mal nachgebaut.
So richtig eingebunden ist der TW aber nicht.
Welches 433 spielst du damit?
Welche Tipps hast du noch zu dem Team? Einstellungen?
Danke dir
13.11.2015, 16:16  

Beitrag #42

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Die "Beast-Player" Theorie kann man durchaus vertreten, aber mMn hängt das auch stark vom Spielstil ab - aus einem Kouyate wird trotzdem kein Mittelfeldstratege oder Ibarbo zum Flankengott. Wenn ich mich genau auf die Eigenschaften besinne, die diese Spieler eben größtenteils zu Ihrem "Beast-Rating" verhelfen (Allrounder wie Guarin mal ausgeklammert), nämlich Tempo in Verbindung Körperstärke und dementsprechend spiele, kann das sicherlich erfolgreich sein. War aber in den letzten Teilen exakt genauso bzw. noch schlimmer...
13.11.2015, 16:20  

Beitrag #43

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Leider hat aber speziell pace so dermaßen wieder angezogen, das es quasi FIFA 15.2 ist.
War so happy als die Demo bzw die early Access Version draußen war.
Endlich ein anderes Spiel... Und jetzt das wieder Enttäuscht
13.11.2015, 16:39  

Beitrag #44

hoffmeister7788s Avatar
hoffmeister7788
Beiträge: 146
hoffmeister7788s Avatar
hoffmeister7788
Beiträge: 146
Beiträge: 146
das stimmt so nicht ...

dir läuft keiner mit ball am Fuss einfach weg ! Es ist nur deutlich komplizierter Zugruff zu bekommen, wenn dein Gegner in den richtigen Momenten Haken schlägt etc. das geht mit auba genau so gut wie mit Di Santo...

Hier ist die Programmierung der Abläufe leider schlecht, in meinen Augen zumindest.

Man kann es aber nicht mit 15 vergleichen, da musste ein pace-monster ja noch nicht einmal haken schlagen...
13.11.2015, 17:03  

Beitrag #45

Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Wenn ich gegen Gegner mit den "üblichen Verdächtigen" ran muss (Musa, Lacette oder so) stelle ich sofort auf Konter und sehr defensiv.
Dann rennen auch die sich öfter mal fest.
Bin mit meinen Bayern ja eher träge unterwegs (Alonso läßt grüßen)

hatte ich erst gestern wieder... Gegner hat dann trotzdem 2: 0 geführt weil er mich total belagerte und aus allen Lagen schoss...irgendwann ging dann mal was rein. Die letzten 20 Minuten dann auf Hoher Druck und Totaler Angriff...dazu drei frische Spieler und man merkt förmlich wie seine Temposprinter am Ende sind.

Ergebnis 2:2... der kotz bestimmt noch heute. Torschüsse 22:3 am Ende Zufrieden

---------- Beitrag aktualisiert am 13.11.2015 um 16:06 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von hoffmeister7788
das stimmt so nicht ...

..
Man kann es aber nicht mit 15 vergleichen, da musste ein pace-monster ja noch nicht einmal haken schlagen...
Dazu mal eine Frag: WIE schlagt Ihr Haken?

Mit L2 und dann?

Oder im Sprint?

Ich habe da so meine Probleme - klappt eigentlich nur wenn ich L2 gedrückt halte und dabei nicht sprinte.
13.11.2015, 17:31  

Beitrag #46

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von Trinkobst
Dazu mal eine Frag: WIE schlagt Ihr Haken?

Mit L2 und dann?

Oder im Sprint?

Ich habe da so meine Probleme - klappt eigentlich nur wenn ich L2 gedrückt halte und dabei nicht sprinte.
Meinst du sowas Zwinkern:



Edit: Habe eigentlich hiernach gesucht:
13.11.2015, 17:44  

Beitrag #47

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Also das mit L2/R2 wusste ich nicht.
Werde das heute mal probieren, sieht recht effektiv aus.
13.11.2015, 17:47  

Beitrag #48

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Habe das mit der Kombination mit dem Fake Shot gerade auch zum ersten Mal gesehen. L2/R2 selber benutze ich häufig um auf nachrückende Spieler zu warten bzw. den Pass in die Spitze zu verzögern.
15.11.2015, 16:38  

Beitrag #49

meawks Avatar
meawk
Beiträge: 339
meawks Avatar
meawk
Beiträge: 339
Beiträge: 339
Kozielny (IV) oder wie der heißt, Arsenal
auch so überbewerteter in EA's Fifa 16.
Lohnt sich keinesfalls hierfür über 5000Münzen auszugeben, wenn man einen Mbemba (vgl. Beast-Rating) deutlich günstiger haben kann.Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Überbewerteste Spieler ? Überbewerteste Spieler ?