0:1 -
Ballkontrolle (bei 0:21 auf Matuidi achten) -
0:2 -
0:3 -
Penalty (ziehe wie bekloppt nach Rechts oben) -
0:4 (mein Favorit) -
Alu -
Habe noch 3 Tore geschenkt, bisschen rumgekickt und aus Respekt nicht rausgegangen, damit der Forum-Kollege Lord seine Coins auch bekommt. Online wäre ich einfach AFJ (away from joystick) gegangen, um das Trauerspiel nicht ansehen zu müssen.
Leute, regt euch nicht auf, FIFA kann man bis zu einem Grad selbst beeinflussen, der Rest ist "Handicap-Luck".
Spart euch die Nerven, geht wie ich "away" und kassiert die Coins ohne sich aufzuregen
Lustigerweise passieren mir solche Sachen mehr gegen "Kollegen" als online gegen "XY".
Ganz ehrlich, wen interessiert noch Chemie? Bzw. ist doch egal, man kommt sowieso auf Chemie weil es mittlerweile soviele andere Karten gibt die volle Chemie bringen als die Icons oder Heros.
Eine...
Dito. Ich hatte befürchtet, dass das Aufblähen der WM zu vielen einseitigen Partien führt. Zum Glück schlagen sich die kleinen Teams wacker. Liegt aber auch an der Schwäche der Großen. Spanien war...