Benutzer: 43.817
Themen: 29.607
Beiträge: 907.826
Benutzer online: 2
Gäste online: 223
Gesamt online: 225
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
25.11.2015, 13:31   #31
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von Dr.Snuggles
Merkste selber, dass das jetzt von dir ziemlich arrogant ist ne? Schließlich haben wir noch nie gegeneinander gezockt. Sehr genervt Aber ist auch egal, nen Penisvergleich habe ich nicht nötig. Du bist ein Gott am Pad, ich bin nix Sehr genervt

Davon abgesehen hat es nichts mit meiner eigenen Spielstärke zu tun, um einen Unterschied mit unterschiedlichen Teams festzustellen oder, wie in meinem Fall, halt nicht.

Lustig ist die Tatsache, wie man sich die Sache grad zurecht biegt, damit es grad passt. Wenn man einem "Momentumschimpfer" nämlich sagt, dass eine Niederlage gegen ein schwächeres Team ganz vielleicht auch mal mit der stärke des Gegners zu tun haben könnte, dann wird das in 10 von 10 Fällen als dummer Schwachsinn abgestempelt - hier jetzt auf einmal nicht mehr?
mensch, das war doch offensichtlich ironie, ich bin der erste der von mir behauptet ich bin grotten in FIFA ZahnlückeZahnlücke

aber sollte das nicht so angekommen sein, dass das nur ein scherz war dann ein tschuldigung dafür ! mit dem angebot: wenn du auch auf ps4 unterwegs bist gerne für ein match offen Daumen hoch

naja ich finde schon, dass die eigenen spielstärke / -weise zeigt ob man vorteile hat oder nicht..
um es mathematisch zu sehe: spielweise + team = resultat
und wenn die spielweise die konstante ist, und das resultat deutlich besser ist.. dann ist die variable (=team) der faktor der das resultat beeinflusst ..
weshalb das teamrating doch wichtig ist..

so sehe ich das zumindest, und der überwiegende tenor ist ja auch, dass man gegen low rated teams oftmals mehr probleme hat..

und abschließend wie bereits vorher erwähnt..
die meisten leute die in liga 3 statt mit einem 85-rating team mit einem silver team spielen..
diese leute MÜSSEN es drauf haben, sonst wären sie nicht in der Liga!
und außerdem beziehe ich mich beim "benachteiligt" sein eher auf meine schwachen stürmer/ TW,
verteidigen tue ich schließlich immernoch selber.. und wenn ich mich da doof anstelle, dann verliere ich auch völlig zurecht und verdient!
25.11.2015, 13:34   #32
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Zitat:
Zitat von danmad77
Seh ich genauso. Meine Teams in der Signatur sind auch ganz einfach gestrickt und ich merke auch kaum einen Vorteil.
Wieso hast Du Prinz Eisenherz im Tor Daumen hoch
25.11.2015, 13:36   #33
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Geil oder? Genau das habe ich bei dem Bild auch gedacht, lol.

Weil der Reflexe 90 hat...und das merkt man...
26.11.2015, 12:21   #34
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Zitat:
Zitat von danmad77
Geil oder? Genau das habe ich bei dem Bild auch gedacht, lol.

Weil der Reflexe 90 hat...und das merkt man...
Sieht der in der Realität auch so aus ???
26.11.2015, 12:40   #35
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Google mal Perin Torwart, sieht echt so ein bisschen aus...
26.11.2015, 13:05   #36
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.765
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.765
Beiträge: 4.765
Zitat:
Zitat von danmad77
Google mal Perin Torwart, sieht echt so ein bisschen aus...
Würdest du Perin oder Buffon nehmen? Mit Buffon bin ich solala zufrieden, ab und zu patzt er Lachen
26.11.2015, 13:08   #37
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Perin ist nicht teuer und ein Versuch wert. Die Refelex Werte sind wohl sehr wichtig...

Wenn du sagst patzt...was genau meinst du damit?
26.11.2015, 13:34   #38
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.765
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.765
Beiträge: 4.765
Es passiert immer wieder das er Bälle direkt ins Tor abwährt oder bei 1 vs 1 Situation völlig versagt und einen Epilepsie-Anfall vortäuscht. Handanovic ist zum Beispiel top bei mir, Buffon teils ein bisschen langsam..
26.11.2015, 13:39   #39
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich habe Adler, Lopez und Perin gespielt. Keiner von denen hat jemals ein Ball INS Tor abgewehrt.

Deswegen fackel nicht lange und verkaufe ihn.
26.11.2015, 14:06   #40
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 330
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 330
Beiträge: 330
Also die ins Tor abgewehrten Bälle können dir mit jedem Keeper passieren. Bei FUT 15 is mir das sogar n paar Mal mit Neuer passiert. Bei FUT 16 waren auch schon sämtliche Slapstick Nummern dabei, egal ob ich nen Loan DeGea, Ter Stegen oder Sommer im Tor hatte. Gestern will ich mit Merte den Ball klären, da kommt Ter Stegen angelaufen, haut zuerst Merte um und dann den angreifenden Remy; Elfmeter war das Resultat...

Perin hatte ich in meinem Serie A Team und war sehr zufrieden. Ist echt ne Katze auf der Linie, aber recht schwach bei Flanken und der Strafraumorientierung...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der Lächerlichkeits-Thread Der Lächerlichkeits-Thread
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO