Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 359
Gesamt online: 359
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.11.2015, 10:56  

Beitrag #21

mcwaldis Avatar
mcwaldi
Beiträge: 46
mcwaldis Avatar
mcwaldi
Beiträge: 46
Beiträge: 46
Zitat:
Zitat von Heiko1987
Habe Andreas Brehme als LV in meinem Team und kann ihn uneingeschränkt empfehlen.
Steht defensiv sicher, ist unglaublich schnell, schaltet sich des Öfteren offensiv ein, wo er mit seinen Fernschüssen glänzt.
Mit ihm braucht man sich auch keine Gedanken mehr über einen Elfmeterschützen zu machen.
In welchem System spielst du Bierhoff? Er wird nämlich mein nächster Transfer
Bierhoff spielt bei mir im 4-3-1-2 neben Aubameyang NIF und ergänzt sich wirklich super mit ihm. Er gewinnt gefühlt jedes Kopfballduell und hat mittlerweile in 21 Spielen 23 mal getroffen. Für knapp 180k Coins mMn kann man da definitiv nix falsch machen
14.12.2015, 10:07  

Beitrag #22

mcwaldis Avatar
mcwaldi
Beiträge: 46
mcwaldis Avatar
mcwaldi
Beiträge: 46
Beiträge: 46
Da ich ein paar Coins über hatte, habe ich Bierhoff verkauft und mir stattdessen Larsson geholt. Von diesem bin ich aber nicht so überzeugt, da mir hier einfach die fehlende Physis mehrfach negativ aufgefallen ist und sich ansonsten nicht besser als Bierhoff spielt. Für fast 380000 kann man mE mehr erwarten. Ich werde ihn nun wieder verkaufen und mir dann beim TOTY vielleicht Owen holen...
14.12.2015, 14:00  

Beitrag #23

ohrlochs Avatar
ohrloch
Beiträge: 125
ohrlochs Avatar
ohrloch
Beiträge: 125
Beiträge: 125
Ich hatte gerade einen Gegner, der hatte 8 oder 9 Legenden in seinem Team oO
Darunter sind mir besonders Butragueno und Matthäus ins Auge gefallen. Die haben mich im Alleingang nackig gemacht. Brehme war auch ein ganz schönes Beast. Der konnte aber auch mit den Spielern umgehen... Meine Herren.
29.12.2015, 00:32  

Beitrag #24

neuling12345s Avatar
neuling12345
Beiträge: 346
neuling12345s Avatar
neuling12345
Beiträge: 346
Beiträge: 346
hey ich schreib dann auch mal kurz meine erfahrungen.hab ziemlich am anfang nachm fut draft in nem 7.5k pack crespo gezogen und der typ is einfach bombe.wer skilltechnisch gut drauf ist wird noch mehr tore als ich (ca 90 tore in 120 spielen) machen mit ihm.ohne skill is er leider nicht soooo gut im dribbling dafuer aber robust und ein wenig wie lewandowski kann er bei nem konter wenn er allein vorn steht gut baelle verteilen und laeuft sich sofort wieder frei.
wer noch auf der 360 spielt da is er so 360k wert.auf der one das doppelte
vor dem tor jedoch stoppt den so gut wie niemand wenn er gut drauf is.schon mal 3-4 tore pro spiel (bis division 4,weiter kam ich noch nicht).in seinem debut hat er gleich mal aus 16 metern oder so n kopfball in den winkel gerammt.
so soviel zu crespo.

hab ne zeit dann nich mehr gespielt dort weil ich mir ne PS4 zugelegt hab im november.bis zum xmas pack als auf einmal die 2te legendenkarte aufblinkte.shevchenko.wusste erst nicht wirklich wie mir geschieht aber da ich mit crespo schon so einen erfolg erzielt hab waren meine erwartungen nicht so hoch.
trotzdem aber sofort wieder die 360 hervorgeholt und nun bin ich mir sicher dass ich dieses spiel bis an mein lebensende immer mal wieder spieln werde.
wer fifa 99 noch kennt wird mich vielleicht verstehn wenn ich sage dass sheva keinen tropfen seiner klasse verlorn hat in diesem spiel.im gegenteil ist der typ von den stats und ingame einfach nur noch brutaler als crespo.vorteil bei ihm ist dass er auch noch genauso schnell wie rodrigo,griezmann usw ist und besser dribbeln kann als crespo.

also fuer leute mit dem noetigen kleingeld das perfekte sturmduo und sheva is sogar noch 200k billiger wtf.fuer mich als durchschnittlichen fifa spieler auf jeden fall alles viel angenehmer als sogar mit messi,suarez und ronaldo weil vor allem ronaldo und messi auch erst richtig wertvoll werden wenn man 4 und 5 star skills drauf hat find ich.

is bei mir und wahrscheinlich vielen andren hobbyspielern nicht so also spielt es sich so einfacher in meinem fall.
29.12.2015, 00:59  

Beitrag #25

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Hat jemand Erfahrungen mit Sûker? Im 14er war er der beste Stürmer den ich je hatte ^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Legenden Legenden