Benutzer: 47.246
Themen: 30.338
Beiträge: 997.986
Benutzer online: 6
Gäste online: 94
Gesamt online: 100
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
02.12.2015, 14:07  

Beitrag #11

Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Unter 70??
Wow dann sind Deine Spieler am Ende wirklich "am Ende" oder?
02.12.2015, 16:17  

Beitrag #12

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Trinkobst
Unter 70??
Wow dann sind Deine Spieler am Ende wirklich "am Ende" oder?
hab ich auch lange zeit so gespielt das ich bei spät 70 ne karte benutzt oder jemand anderes auf die posi gesetzt hab für nächste spiel. im schnitt hatte ich immer spieler aufm platz mit ner fitness von 75-85/90
seitdem ich die zwei teams hab und die spieler mind. 90 eher 95 haben, läufts wesentlich besser.
Eine nicht vollständige fitness bedeutet nunmal ein nachteil, spätestens ab der 60. min und die fitness des gegn. teams mal aussen vorgelassen.
Am meisten hol ich raus wenn die Spieler fit sind deswegen starte ich mit dem team ers garnich unter 90er fitness.
Bei nem Start mit unter 70 häufen sich die fehler irgendwann nur und die verletzungsgefahr steigt. zudem macht sich das bemerkbar wenn die in der zweiten hälfte schon im ar*** sind.
02.12.2015, 16:47  

Beitrag #13

Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Zitat:
Zitat von MaiTai
seitdem ich die zwei teams hab und die spieler mind. 90 eher 95 haben, läufts wesentlich besser.
Ja klar!
Wer keine Karten einsetzen will sollte auf jeden Fall durchtauschen.
Ich behaupte ein fitter 80er ist wertvoller als ein schlapper 88er.
Vielleicht ist das das Problem bei manchen, die sich beschweren weil sie nur auf den Sack bekommen?? Und vor allem oft späte Gegentore fangen Sehr genervt
03.12.2015, 13:41  

Beitrag #14

TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
Beiträge: 471
Maximal 2 Spiele pro Team, dann wechsel ich das Team.
750....pff. Da kannste 2 Spiele für nix machen.
03.12.2015, 13:46  

Beitrag #15

Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Zitat:
Zitat von TheHoff
Maximal 2 Spiele pro Team, dann wechsel ich das Team.
750....pff. Da kannste 2 Spiele für nix machen.
Ja schon - aber wenn Du die Klasse dadurch halten kannst oder Titel gewinnst lohnt es sich schon Zufrieden

Ich kaufe mir am WE nachts um die 100-200 Fitness-Karten und verkaufe Sie während der Woche mit je 300-400 Gewinn. Abends mache ich vielleicht 4-6 Spiele...dann fallen die 2 gezogenen karten nicht so ins Gewicht.
03.12.2015, 14:00  

Beitrag #16

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Spiele eigentlich immer mit mindestens zwei Teams. Aktuell mit drei. Zum einen kann ich mir dadurch die Fitness-Karten sparen und zum anderen finde ich es ziemlich langweilig immer nur mit einem Team zu spielen. Zumal man sich wenn man nur ein Team hat bei einer Niederlagen-Serie viel zu sehr in den Momentum-Gedanken hereinsteigert. Da ist Abwechslung sehr sinnvoll und wichtig.
03.12.2015, 15:41  

Beitrag #17

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Zitat:
Zitat von Trinkobst
Ja schon - aber wenn Du die Klasse dadurch halten kannst oder Titel gewinnst lohnt es sich schon Zufrieden

Ich kaufe mir am WE nachts um die 100-200 Fitness-Karten und verkaufe Sie während der Woche mit je 300-400 Gewinn. Abends mache ich vielleicht 4-6 Spiele...dann fallen die 2 gezogenen karten nicht so ins Gewicht.
wer kauft denn normale fitnesskarten für mind. 500?? Schockstarre
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Fitness vs zwei verschiedene
Teams
Fitness vs zwei verschiedene Teams