Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 227
Gesamt online: 229
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.12.2015, 13:27  

Beitrag #41

Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
Ich wäre euch sehr dankbar über eine antwort...

Immer wenn ich eine karte auf den transfermarkt schmeissen möchte, kommt die meldung "dienst nicht verfügbar". Hatte ich bis jetzt noch nie...ich muss dazu noch sagen, dass das problem über companion app passiert. Kennt das jemand?
18.12.2015, 12:28  

Beitrag #42

Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
Scheiss wartung....jetzt hab ich xhaka if auf der transfersliste und kann nichts mehr machen. Der buggt jetzt da herum. Warten oder melden????
18.12.2015, 16:58  

Beitrag #43

balQus Avatar
balQu
Beiträge: 43
balQus Avatar
balQu
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Zitat:
Zitat von Dieste
Scheiss wartung....jetzt hab ich xhaka if auf der transfersliste und kann nichts mehr machen. Der buggt jetzt da herum. Warten oder melden????
24h warten dann melden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Transferliste buggy? Transferliste buggy?