Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 537
Gesamt online: 538
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.01.2016, 14:50  

Beitrag #21

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
Zitat:
Zitat von The Champion
Was für Teams hast du?
1. Team
Team 1 FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

2. Team
Team 2 FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

Zusätzlich hab ich dann noch 800k Coins. Aber da werd ich mir auch fast nur Gold Teams machen mit jeweils evtl. einen IF. Aber diese beiden Teams sind einfach super. Die werd ich auf jeden Fall immer behalten.
Will dann noch auf jeden Fall ein Team mit LIGA BBVA und Buli gemischt machen. Auf jeden Fall will ich Boateng und Ramos in der IV haben. Da ist es aber schwer nicht zu übertreiben mit den Spielern die es da gibtLachen
06.01.2016, 20:04  

Beitrag #22

The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
Beiträge: 599
Verkaufe deine beiden Teams und mache doch ein team mit Ronaldo, Suarez und Messi vorne, ist bestimmt auch nicht schlecht.Zufrieden
06.01.2016, 20:08  

Beitrag #23

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von The Champion
Verkaufe deine beiden Teams und mache doch ein team mit Ronaldo, Suarez und Messi vorne, ist bestimmt auch nicht schlecht.Zufrieden
Wenn ich so viel Coins hätte, würde ich das auch definitiv machen!
Am besten im 4-3-2-1, damit das Trio auch wirklich zur Geltung kommt Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team TOTY DIE 55 NOMINIERTEN TOTY DIE 55 NOMINIERTEN