Ist jetzt ein sehr kleines Tunier mit nur 6 Spielern geworden, das schaffen wir denke ich in einer Woche durchzuziehen
Falls das gut klappt, machen wir noch mehrere Tuniere (zB Einsatz, Teambeschränkungen ect), weitere Mitspieler sehr gerne erwünscht.
Regeln
- 6 Teams
- 2 Gruppen á 3 Teams
- Gruppenphase + KO
- entweder alle kommen in KO (Spaßtunier )
- der Gewinner in jedem Match schreibt einen kleinen Spielbericht (paar Zeilen halt in den dann eröffneten Thread)
Echt? So wenig Interesse? Haben sich nicht Oktober Leute gemeldet, man wolle sowas auf die Beine stellen?
Ich pushe nochmal, wenn nicht, wirds halt leider nichts
Ganz ehrlich, wen interessiert noch Chemie? Bzw. ist doch egal, man kommt sowieso auf Chemie weil es mittlerweile soviele andere Karten gibt die volle Chemie bringen als die Icons oder Heros.
Eine...
Dito. Ich hatte befürchtet, dass das Aufblähen der WM zu vielen einseitigen Partien führt. Zum Glück schlagen sich die kleinen Teams wacker. Liegt aber auch an der Schwäche der Großen. Spanien war...