wollte mich gerade einloggen wurde behandelt wie ein neuer spieler
dachte schon mein account wurde refresht oder so ein quatsch bin dann mit der playsi rein alles gut ausser das meine transferliste leer war bis ich reinging und da liefen die Transfer angebote für 3 stunden obwohl ich sie immer nur für eine stunde reinstelle heute sonst noch jemand sowas erlebt?
ja geht jetzt wieder puhhhh einzige abnormalität noch das einige dinge auf dem TM jetzt noch 1 1/2 stunden laufen wo vorhin noch 3 stand und ich stelle nie für 3 stunden rein
ja geht jetzt wieder puhhhh einzige abnormalität noch das einige dinge auf dem TM jetzt noch 1 1/2 stunden laufen wo vorhin noch 3 stand und ich stelle nie für 3 stunden rein
Vielleicht sind ab dem zeitpunkt wo du es reingestellt hast, und jetzt einfach 1,5 Sd vergangen......
Soo rein Mathematisch meinte ich...also rein von der Möglichkeit.
Ich kann seit gestern Nachmittag über die Desktop Web App nicht mehr bieten. (es steht immer du wurdest überboten oder das objekt ist nicht mehr verfügbar).
Über die Handy App geht es problemlos komischerweise.
Hatte gestern morgen ein bisschen hardcore chemiestil bieten und verkaufen gemacht. Ist das der Grund ?
Ganz ehrlich, wen interessiert noch Chemie? Bzw. ist doch egal, man kommt sowieso auf Chemie weil es mittlerweile soviele andere Karten gibt die volle Chemie bringen als die Icons oder Heros.
Eine...
Dito. Ich hatte befürchtet, dass das Aufblähen der WM zu vielen einseitigen Partien führt. Zum Glück schlagen sich die kleinen Teams wacker. Liegt aber auch an der Schwäche der Großen. Spanien war...