Das ganze sieht sehr interessant aus, weshalb ich gerne mitspielen würde. Problem ist nur, dass ich erst ab Freitag in einer Woche wieder zur PS4 greifen kann. Dann aber regelmäßig.
Wie lange dauert denn so eine Saison? Lohnt sich da für mich eine Anmeldung zur zweiten Saison oder soll ich lieber auf eine mögliche dritte Saison warten?
Das ganze sieht sehr interessant aus, weshalb ich gerne mitspielen würde. Problem ist nur, dass ich erst ab Freitag in einer Woche wieder zur PS4 greifen kann. Dann aber regelmäßig.
Wie lange dauert denn so eine Saison? Lohnt sich da für mich eine Anmeldung zur zweiten Saison oder soll ich lieber auf eine mögliche dritte Saison warten?
Gruß
die erste Saison denke ich wird dieses WE beendet und hat somit knapp 11 Tage gedauert.
Denke eine Anmeldung für die dritte Saison wäre Sinnvoll.
---------- Beitrag aktualisiert am 06.02.2016 um 09:29 Uhr ----------
Morgen,
neue Tabelle - 10. Spieltag, Bericht und aktualisierte Spielpaarungen stehen wieder auf der Website zur Verfügung
Ach ja stimmt, dass mit dem doppel n und doppel a verwirrt mich immer, ich glaube ich ahbe da schon jede Schreibweise durchgezogen und mit voller Überzeugung als richtig verkauft...
Jap, bei deinen Spielberichten bin ich schon so über einige Konstellationen gestolpert
Aber bei "Über uns" und in der Tabelle steht alles richtig
WEnn ihr noch Wünsche, Ergänzungen oder Verbesserungen habt -> behaltet die für euch
Oder teilt mir die mit, dann setze ich das um, falls das gewünscht ist
Ganz ehrlich, wen interessiert noch Chemie? Bzw. ist doch egal, man kommt sowieso auf Chemie weil es mittlerweile soviele andere Karten gibt die volle Chemie bringen als die Icons oder Heros.
Eine...
Dito. Ich hatte befürchtet, dass das Aufblähen der WM zu vielen einseitigen Partien führt. Zum Glück schlagen sich die kleinen Teams wacker. Liegt aber auch an der Schwäche der Großen. Spanien war...