Benutzer: 46.887
Themen: 30.330
Beiträge: 995.856
Benutzer online: 3
Gäste online: 101
Gesamt online: 104
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
30.01.2016, 12:00  

Beitrag #1

Neobliss Avatar
Neoblis
Beiträge: 49
Neobliss Avatar
Neoblis
Beiträge: 49
Beiträge: 49
Ich habe in 70% meiner Spiele das Problem das das Stellungspiel meiner Mannschaft sowas von schlecht ist. Ich kann hin passen wo ich will es wird ein Fehlpass und der Gegner hat den Ball. Meine Gegner passen sich ohne Probleme durch mein Mittelfeld weil so große Lücken vorhanden sind. Manchmal hab ich auch das gefühl das Bale und Neymar Steine an den Füssen haben. Die kommen dann einfach nicht vorran. In den anderen 30% läuft alles Perfekt die Spieler laufen sich Frei ich hab gute anspielstationen und sehr wenig Fehlpässe.

Kann mir jemand sagen woran das liegt?

Ich spiele 4-3-3 (3)

Meine Mannschaft bbva FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

Anweisungen:

Aussenverteidiger - Hinten bleiben beim Angriff
ZDM - Hinten bleiben beim Angriff
Flügelstürmer - Abwehr Überlaufen

Taktikanweisung:

67-67-Geordnet

45-77-45-Freie Wahl

20-55-55-Abschirmen
30.01.2016, 14:16  

Beitrag #2

Neobliss Avatar
Neoblis
Beiträge: 49
Neobliss Avatar
Neoblis
Beiträge: 49
Beiträge: 49
Jetzt gab es gerade ein echt Unglaubliches Spiel

Ich mit meiner Mannschaft Volle Fitness

Der Gegner mit ner Bronze Manschaft und zwei Nonrare Gold Spieler 47 Chemie.Als das Spiel beginnt seh ich auuch das alle seine Spieler sogut wie keine Energie/Fitness haben.

der Gegner hat Anstoss läuft durch mein Team durch niemand kann ihm den Ball abnehmen meine Verteidiger Stolpern nur beim Versuch ihm den Ball abzunehmen er schießt aus einer unmöglichen Position und 3 Minute 1:0. Weiter gehts ich Konzentrier mich und habe Chance um Chance aber kein Ball geht rein. Wenn er den Ball hat hab ich Probleme ihm den Ball abzunehmen auch wenn er direkt durch meine Spieler durchrennt Pepe/Godin. Halbzeit immer noch 1:0 ich hatte mittlerweile 17 Schüsse aufs Tor. Zweite Halbzeit beginnt so wie die erste aufgehört hat. 66 Minute ich versuche einfach mal einen Weitschuss und Peng 1:1. Mittlerweile haben seie Spieler 0 Energie/Fitness meine noch so halb bis dreiviertel und ich komm trotzdem nicht von ihm weg. Ich erinnere er hat Bronzespieler ich Neymar und Bale. 74 Minute er startet einen Konter nach einer Ecke ich bin mit 3 Spielern zwischen Tor und ihm. der erste versuch eine Grätsche, er läuft durch stolpert nur etwas.zweiter versuch ich laufe direkt neben ihm mit Godin drücke A treffe den Ball sein Spieler stolpert bleibt aber am Ball er schießt wieder aus einer Unmöglichen Position und Tor 2:1. Bis zum Abpfiff passierte nichts mehr. Am Ende hatte ich 26 Schüsse aufs Tor der Gegner 3.

Wie kann sowas sein? Der Gegner war wirklich nicht gut und seine Mannschaft war ohne Worte.
30.01.2016, 14:51  

Beitrag #3

Admon395s Avatar
Admon395
Beiträge: 2
Admon395s Avatar
Admon395
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Bei einem Ungleichgewicht werden solche Teams aufgewertet, Bronze bekommen annherungweise x3 werte, um deine zu übertreffen.
Weiß niemand, ist aber fakt.
01.02.2016, 12:20  

Beitrag #4

PirstiFCs Avatar
PirstiFC
Beiträge: 48
PirstiFCs Avatar
PirstiFC
Beiträge: 48
Beiträge: 48
Zitat:
Zitat von Neoblis
Ich habe in 70% meiner Spiele das Problem das das Stellungspiel meiner Mannschaft sowas von schlecht ist. Ich kann hin passen wo ich will es wird ein Fehlpass und der Gegner hat den Ball. Meine Gegner passen sich ohne Probleme durch mein Mittelfeld weil so große Lücken vorhanden sind. Manchmal hab ich auch das gefühl das Bale und Neymar Steine an den Füssen haben. Die kommen dann einfach nicht vorran. In den anderen 30% läuft alles Perfekt die Spieler laufen sich Frei ich hab gute anspielstationen und sehr wenig Fehlpässe.

Kann mir jemand sagen woran das liegt?

Ich spiele 4-3-3 (3)

Meine Mannschaft bbva FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

Anweisungen:

Aussenverteidiger - Hinten bleiben beim Angriff
ZDM - Hinten bleiben beim Angriff
Flügelstürmer - Abwehr Überlaufen

Taktikanweisung:

67-67-Geordnet

45-77-45-Freie Wahl

20-55-55-Abschirmen
Meiner Meinung nach, hast du mit dieser Taktik ein volles Loch im Mittelfeld!
Deine Verteidiger bleiben alle hinten und deine Äußeren Mittelfeldspieler überlaufen die gegnerische Verteidigung. Daher können deine Gegner einfach dein Mittelfeld umgehen!

Ich spiele z.B. 5-3-2

Ich lasse alles Original eingestellt, nur Ballbesitz Taktik.
Mit 5 Verteidiger hast du den Vorteil, dass wenn dein Mittelfeld mal zu weit nach vorne geht, immer noch Überzahl in der Verteidigung hast!

Also aus meiner Sicht eine klare Sache! Flasche Taktik!

GLG
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Stellungsspiel Stellungsspiel