03.02.2016, 07:17 | Suchen
Beitrag #1 | |
Beiträge: 2.098
| | |
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
| |
Hallo Zusammen,
Bei mir funktioniert die App weder am PC noch am Handy qm PC steht Server nicht erreichbar und am Handy kommen erste Schritte als ob ich neu wäre, hatte gestern alle Spieler zum Verkauf eingestellt und dann sowas.
| | 03.02.2016, 07:19 |
Beitrag #2 | |
Beiträge: 144
| | |
Beiträge: 144
Beiträge: 144
| |
wartungsarbeiten bis um 8
| | 03.02.2016, 07:26 |
Beitrag #3 | |
Beiträge: 2.098
| | |
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
| |
Ah okay Danke, hab ich mir wieder den perfekten Zeitpunkt zum Verkauf ausgesucht
| | 03.02.2016, 07:40 |
Beitrag #4 | |
Beiträge: 346
| | |
Beiträge: 346
Beiträge: 346
| |
pro clubs is auch betroffen.man kann zwar spieln aber overall is bei mir zumindest von 87 auf 82 runter als ST..zum glueck sind die sachen die ich alle schon freigespielt hab nich betroffen
| | 03.02.2016, 08:57 |
Beitrag #5 | |
Beiträge: 101
| | |
Beiträge: 101
Beiträge: 101
| | | 03.02.2016, 10:01 |
Beitrag #6 | |
Beiträge: 11
| | |
Beiträge: 11
Beiträge: 11
| |
Ich kann in der webapp einen Teil meiner Spieler nicht anbieten. Sie sind auf der Transferliste als Verkaufsobjekte ausgelaufen, aber ich kann nichts mit Ihnen machen. Einzeln neu anbieten erscheint das Feld nicht, wenn ich sie anklicke. Alle neu anbieten ist grau unterlegt (weil da ja angeblich keine verfügbaren Objekte sind). Kann sie auch nicht an den Verein senden.
Kennt wer dieses Problem? Was kann das sein? Hat das vielleicht was mit den Wartungsarbeiten zu tun?
| | 03.02.2016, 16:34 |
Beitrag #7 | |
Beiträge: 2.098
| | |
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
| |
Bei mir läuft auch alles wieder, paar Spieler sind verkauft
| | |