Benutzer: 46.888
Themen: 30.330
Beiträge: 995.856
Benutzer online: 4
Gäste online: 107
Gesamt online: 111
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
03.02.2016, 12:57  

Beitrag #1

Kick4Funs Avatar
Kick4Fun
Beiträge: 11
Kick4Funs Avatar
Kick4Fun
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Hallo!
Habe an die 20 Spieler, locker über 200k, die seit heute in der Transferlist festhängen. Habe irgendwo gelesen (in englischen Foren), dass die Spieler für immer verloren sind, weil EA mal wieder das eigene System nicht beherrscht... das kann doch schon wieder nicht wahr sein...Sehr genervt

Kennt jemand das Problem?
03.02.2016, 13:06  

Beitrag #2

indielikeyous Avatar
indielikeyou
Beiträge: 105
indielikeyous Avatar
indielikeyou
Beiträge: 105
Beiträge: 105
Zitat:
Zitat von Kick4Fun
Hallo!
Habe an die 20 Spieler, locker über 200k, die seit heute in der Transferlist festhängen. Habe irgendwo gelesen (in englischen Foren), dass die Spieler für immer verloren sind, weil EA mal wieder das eigene System nicht beherrscht... das kann doch schon wieder nicht wahr sein...Sehr genervt

Kennt jemand das Problem?
Habe ich leider auch bei zwei Accounts. Habe in EA Foren gelesen, dass man 24 Stunden warten soll. Wenn es dann immer noch nicht geht, soll man den EA Support kontaktieren.
03.02.2016, 14:58  

Beitrag #3

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
bei mir hängen die auch fest und kann die nich relisten -.-
03.02.2016, 16:16  

Beitrag #4

Kick4Funs Avatar
Kick4Fun
Beiträge: 11
Kick4Funs Avatar
Kick4Fun
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Danke für eure Antworten!

Bei mir geht´s jetzt wieder. Glück gehabt.
Ich bin wirklich wahnsinnig überrascht, dass auch mal ein Problem gelöst wird... EA sagte, dass sich das Problem zwischen 24 und 48 Stunden löst. Wenn nicht, soll man da nen game advisor kontaktieren... aber obs dann was bringt...?
03.02.2016, 16:19  

Beitrag #5

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Naja so richtig klappts noch nicht.
Zwei Spieler konnte ich wieder anbieten (Diego Costa,Willian)
Nun sind beide wieder aufm markt aber stehen zusätzlich als abgelaufen in meiner transferliste.
Klick ich jetz auf eines der abgelaufenen in der transferliste um die neu anzubieten, sagt die Web App irgendwas von Error und Refresh Browser.
Naja ma sehn wann die das auf die Kette bekommen.
03.02.2016, 18:20  

Beitrag #6

3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
Beiträge: 704
Ja bei mir hängen auch 400k fest!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Spieler hängen in Transferliste
fest
Spieler hängen in Transferliste fest