also wenn ich vorher noch keinen transfer oder jegliche aktivitaet gemacht hab is die webapp gesperrt.wichtig is auch die sicherheitsfrage damit die webapp ueberhaupt aufmacht
Ernsthaft sind hier immer noch solche unterwegs... und viel schlimmer hier gibt sich der ein oder andere dafür her, dass entlockt mir noch nicht einmal mehr ein Müdes Lächeln oder Stirnrunzeln.
Finde es nach wie vor Wahnsinn was in Bezug auf diesen Mist alle tuen.
Marktcrash, traden, Preise alles ruinieren und Ihr macht mit
Transfermarkt FUT zerstört von Spielern für Spieler
Und jetzt kein Gelaber, gibt nur einen einzigen Grund, dass man einen Account benötigt auf dem der Transfermarkt schon in der Web App funktioniert also Schnauze...
nochmal - unglaublich ist das, und das in diesem Forum Hut ab vor allen beteiligten
Ganz ehrlich, wen interessiert noch Chemie? Bzw. ist doch egal, man kommt sowieso auf Chemie weil es mittlerweile soviele andere Karten gibt die volle Chemie bringen als die Icons oder Heros.
Eine...
Dito. Ich hatte befürchtet, dass das Aufblähen der WM zu vielen einseitigen Partien führt. Zum Glück schlagen sich die kleinen Teams wacker. Liegt aber auch an der Schwäche der Großen. Spanien war...