Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 325
Gesamt online: 327
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.02.2016, 01:54  

Beitrag #1

O-Saft92s Avatar
O-Saft92
Beiträge: 2
O-Saft92s Avatar
O-Saft92
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Guten Abend Community,

Ich wollte eben mit einem Kumpel Ultimate Team Online zocken, er selber besitzt keine PlayStation 3 bzw. 4 und wir haben ihn extra ein PlayStation Konto erstellt.
Als wir zu zweit gegen einen Spielen wollten, kam dann die Meldung, dass mein Kumpel sich PlayStation Plus holen muss um zocken zu können. Das Spiel wurde über mein Konto gestartet und ich bin Plus Member, wenn wir beide an der selben Konsole zocken, muss der Gast dann ernsthaft auch Plus Member sein, will EA seine Käufer etwa ernsthaft so abziehen? Sehr genervt

Mit freundlichen Grüßen
O-Saft92
14.02.2016, 10:45  

Beitrag #2

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Warum habt ihr ihm ein PSN-Konto erstellt? Sofern er keine Anschaffung einer Konsole plant, reicht doch der schlichte Gast-Zugang? Einfach im Spiel-Menu zur Auswahl der Trikots Dreieck drücken und den (vorab angelegten) Gast-Account hinzufügen.
14.02.2016, 11:12  

Beitrag #3

Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
Gast zugang funktioniert nicht im fut modus. Hab das auch schon probiert. Der mitspieler muss sich offiziell anmelden (registrieren) mit seinem account.
14.02.2016, 12:13  

Beitrag #4

lahmos Avatar
lahmo
Beiträge: 81
lahmos Avatar
lahmo
Beiträge: 81
Beiträge: 81
Du musst deinen Haupaccount mit psn plus als primäre PS4 aktivieren.Als deine primäre PS4 aktivieren | PlayStation®4 Benutzerhandbuch
14.02.2016, 17:59  

Beitrag #5

O-Saft92s Avatar
O-Saft92
Beiträge: 2
O-Saft92s Avatar
O-Saft92
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Vielen Dank, es lag daran, weil ich meine PS4 nicht als Primäres System ausgewählt habe. Daumen hoch
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 16, playstation plus, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Online mit Kumpel an einer PS4 Online mit Kumpel an einer PS4