Benutzer: 43.798
Themen: 29.600
Beiträge: 906.973
Benutzer online: 22
Gäste online: 263
Gesamt online: 285
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
16.02.2016, 07:15   #1
PirstiFCs Avatar
PirstiFC
Beiträge: 48
PirstiFCs Avatar
PirstiFC
Beiträge: 48
Beiträge: 48
Hallo Leute,

ich Bilde mir ein so ein Thema gibt es noch nicht!
Ist zwar nahe am Momentum aber hier sollen die Texte gegen Bilder ausgetauscht werden.

Ich fang mal an!
Es sollen beide Mannschaften gezeigt werden inkl. Spielstatistik.

Bin schon gespannt was ihr alle so spielt.

Das Spiel hat mir einfach alle Nerven gekostet. Obwohl ich in der 93min. das Siegestor erzielt habe.
Statistik sagt mehr als 1000 Worte.
Etwas unscharf aber man kann es lesen.

Am meisten ärgert mich die Mannschaft gegen die ich antreten durfte!
Einfach ein Witz!

Willian hatte denke ich in beiden Füßen Krämpfe, so langsam wir er war gibt's ja schon fast gar nicht!

Fabregas kann nicht mehr schießen und und und....

Viel Spaß beim ansehen.
16.02.2016, 08:33   #2
3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
Beiträge: 704
Gestern...
Hab 0 zu 1 verloren und hatte wirklich 24:2 Torschüsse...
Unglaublich. Und der Penner rennt bei seinem Tor auch noch in die Kamera!
Manchmal macht der scheiß schon aggressiv...
16.02.2016, 11:48   #3
PirstiFCs Avatar
PirstiFC
Beiträge: 48
PirstiFCs Avatar
PirstiFC
Beiträge: 48
Beiträge: 48
Zitat:
Zitat von 3006
Gestern...
Hab 0 zu 1 verloren und hatte wirklich 24:2 Torschüsse...
Unglaublich. Und der Penner rennt bei seinem Tor auch noch in die Kamera!
Manchmal macht der scheiß schon aggressiv...
Ärgert bestimmt!

Aber hier nur mit Fotos da es sonst in das Momentum Thema rein gehört!
16.02.2016, 14:14   #4
dudas Avatar
duda
Beiträge: 482
dudas Avatar
duda
Beiträge: 482
Beiträge: 482
Finde das mit Statistiken ehrlich gesagt immer schwierig. Hab schon oft gegen Spieler gespielt die einfach aus allen Lagen abziehen und dann schnell 15 Torschüsse entstehen können. Auch gibt es Phasen wo man einfach keine Chance hat aus der eigenen Hälfte rauszukommen, weil jeder Zweikampf verloren geht oder der Ball immer wieder trotz guter Tacklings zum Gegner springt. Deshalb ist dieser aber nicht automatisch besser, sondern hat in den Situationen vorher einfach das Glück was ihm dann vorm Tor wiederum fehlt.
16.02.2016, 14:18   #5
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 1.476
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 1.476
Beiträge: 1.476
Leider kein Foto, da es schon was her ist, aber eine Passquote von 38% zur HZ....
18.02.2016, 14:44   #6
neuling12345s Avatar
neuling12345
Beiträge: 346
neuling12345s Avatar
neuling12345
Beiträge: 346
Beiträge: 346
die statistiken die da auftauchn sind eh meist muell...hab in 90% der spiele ballbesitz 51:49 obwohl ich in vielen spielen wirklich viel am ball bin.is aber auch bei andren modes so,wie seasons,pro clubs usw..und als torschuss wird auch gezaehlt wenn du am strafraumrand jemanden anschiesst,egal wie gefaehrlich der ball aufs tor kommen wuerde.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Unglaubliche Spielstatistiken Unglaubliche Spielstatistiken
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO