Benutzer: 43.795
Themen: 29.600
Beiträge: 906.911
Benutzer online: 17
Gäste online: 267
Gesamt online: 284
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
19.02.2016, 20:47   #1
Mogli33s Avatar
Mogli33
Beiträge: 3
Mogli33s Avatar
Mogli33
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hey Leute,
hoffe mir kann jemand weiterhelfen, bzw. kennt zumindest das Problem. Als Thema ist mir nichts besseres eingefallen- wüsste auch nicht wie ich es benennen soll.

Folgendes: kann einige Spieler nicht mehr auf die TL stellen, mit der Nachricht ...Tausch konnte nicht abgeschlossen werden...
über die webapp, bei Versuch, kommt sogar "Objekt nicht mehr vorhanden"
Wenn ich nun mit diesen Spielern eine Mannschaft mache, bricht UT komplett ab.

Andere dagegen konnten gerade auf TM und verkauft werden.

Der wert is ca. 1,5 mille und es sind 15 Spieler , brauch ich also nicht betonen, wie argerlich das ist!
Kennt jemand das Problem und/oder kann sogar etwas vorschlagen?

Schönes WE
19.02.2016, 20:50   #2
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Hallo!
Ersma keine Panik.
Zum einen ists auch ersma kein Grund 2 Threads aufzumachen und bevor man sowas macht kann man in dem jeweiligen Forum mal nachschauen ob da nich schon drüber diskutiert wird.
Es gibt schon so einen Thread und momentan bist du nicht der einzige mit dem Problem.
https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...t-servern.html
19.02.2016, 21:01   #3
Mogli33s Avatar
Mogli33
Beiträge: 3
Mogli33s Avatar
Mogli33
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Ich danke dir! Jap du hast auf jedenfall die Panik rausgehört und mir schon weiter geholfen.
Sorry für den Doppelpost, war nicht gewollt.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Helft mir, bitte! Helft mir, bitte!
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO