Benutzer: 43.817
Themen: 29.607
Beiträge: 907.823
Benutzer online: 0
Gäste online: 217
Gesamt online: 217
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
26.02.2016, 11:27   #1
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 1.380
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 1.380
Beiträge: 1.380
Hallo,

also vielleicht geht es wie mir ja vielen und da wären eventuell noch mehrere die an dem Wissen interessiert sind.

Ich gehöre absolut nicht zu denjenigen die über den Platz skillen und finde das auch so daneben, dass ich bei solchen Gegnern immer gern aus machen würde.

ABER dann gibt es die Gegner, die immer im perfekten Moment den richtigen Skill einsetzen und mich so des öfteren ins leere laufen lassen. Und hier beginnt mein Problem, ich spiele nicht schlecht und komme auch mit L2 und Richtungswechsel oder durch kombinieren zu Chancen und Toren, aber ich möchte das andere auch können. Ganz nach dem Motto Play beautiful.Sehr genervt

Ich weiß sehr wohl, man kann das nachlesen und probieren und lernen. Dazu bin ich auch bereit, ich weiß aber ehrlich nicht wie die Tricks die ich sehe tatsächlich heißen (Ja ich weiß Noob Schluchzen)... auch kann ich den ein oder anderen natürlich, ob es der schöne "Okocha" ist der gar nix im Spiel bringt oder sonstwas... aber die richtige Situation zu finden ist für mich schwierig. Ich hab gestern gegen einen gespielt der hat das wohl perfektioniert - bis zum 16 normales Kombinationsspiel und dann 1 -2 Tricks = allein vor der Kiste Querpass - Tor - Toll. Wenn es mich nicht so gestört hätte, dass ich gerade verliere, hätte ich das Pad weg gelegt und hätte zugeschaut genossen und gejubelt. Das war teilweise echt beeindruckend.
Und da denke ich mir ICH WILL AUCH!! Daumen hoch

Was macht ihr wann und wie und habt Erfolg damit???

Ich wäre echt für die eine oder andere Anleitung Dankbar!Zufrieden


26.02.2016, 11:37   #2
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 3.293
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 3.293
Beiträge: 3.293
Ich arbeite hauptsächlich mit Tempowechseln und Ballmitnahme mit der Sohle. Das war´s. Ich habe schon einiges an Skills probiert. Aber mir fehlt erstens das Geschick dafür und zweitens die Ruhe das Erlernte im richtigen Moment einzusetzen.
26.02.2016, 11:40   #3
Brainmasters Avatar
Brainmaster
Beiträge: 206
Brainmasters Avatar
Brainmaster
Beiträge: 206
Beiträge: 206
Selbes bei mir, bin auch nicht der große skiller, aber hab ein paar mir angeeignet die sehr hilfreich sind. zum einen den Berbatov oder McGeady Spin, sehr gut um mal schnel nach innen zu ziehen, wenn man gerade außenlinie läuft oder allgemein schnell mal seine Richtung um 90Grad zu ändern. Des weiteren der Scoop Turn, super wenn man seinen Stürmer (der mit dem Rücken zum Tor steht) anspielt und dann um den Abwehrspieler richtung Tor zu kommen.
26.02.2016, 11:40   #4
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 1.380
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 1.380
Beiträge: 1.380
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Ich arbeite hauptsächlich mit Tempowechseln und Ballmitnahme mit der Sohle. Das war´s. Ich habe schon einiges an Skills probiert. Aber mir fehlt erstens das Geschick dafür und zweitens die Ruhe das Erlernte im richtigen Moment einzusetzen.
Da kannste mir ja die Hand geben Daumen hoch
26.02.2016, 11:41   #5
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 3.293
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 3.293
Beiträge: 3.293
Zitat:
Zitat von Brainmaster
Selbes bei mir, bin auch nicht der große skiller, aber hab ein paar mir angeeignet die sehr hilfreich sind. zum einen den Berbatov oder McGeady Spin, sehr gut um mal schnel nach innen zu ziehen, wenn man gerade außenlinie läuft oder allgemein schnell mal seine Richtung um 90Grad zu ändern. Des weiteren der Scoop Turn, super wenn man seinen Stürmer (der mit dem Rücken zum Tor steht) anspielt und dann um den Abwehrspieler richtung Tor zu kommen.
Da wären sie schon wieder, meine drei Probleme. Ich habe keine Ahnung wovon du da redest.
26.02.2016, 11:42   #6
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 1.380
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 1.380
Beiträge: 1.380
Zitat:
Zitat von Brainmaster
Selbes bei mir, bin auch nicht der große skiller, aber hab ein paar mir angeeignet die sehr hilfreich sind. zum einen den Berbatov oder McGeady Spin, sehr gut um mal schnel nach innen zu ziehen, wenn man gerade außenlinie läuft oder allgemein schnell mal seine Richtung um 90Grad zu ändern. Des weiteren der Scoop Turn, super wenn man seinen Stürmer (der mit dem Rücken zum Tor steht) anspielt und dann um den Abwehrspieler richtung Tor zu kommen.
OOOKKKK Brainmaster...

ich hab deinen Text dreimal gelesen Freudig überrascht

ich verstehe die Worte zwar einzeln aber im Oberstübchen herrscht da gerade Leere und ein vom Wind getriebener Busch rollt durchs Bild!!!!

Lachflash
26.02.2016, 12:09   #7
Ascorbins Avatar
Ascorbin
Beiträge: 43
Ascorbins Avatar
Ascorbin
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Also aus Erfahrung kann ich sagen, dass es sinnvoll ist nicht alle Skills auf einmal können zu wollen. Ich würde als erstes kategorisieren welche Skills sich am Pad auch einfach ausführen lassen und die dann perfektionieren (in Ausführung und Timing).

Bsp.: die Ballrolle kann eigentlich jeder Spieler ausführen. Sie ist damit ein kleines aber effektives Mittel um den Gegner ins leere laufen zu lassen (unabhängig davon wer in den eigenen reihen den Ball führt). In Kombination mit einer anschließenden Schusstäuschung kann man in 1gg1-Situationen viel erreichen.

Was ich selbst als wichtig erachte ist die genaue Kenntnis der Fähigkeiten meiner eigenen Spieler. Wie viele Sterne bei Spezialbewegung/schwacher Fuß haben meine Spieler. Wie kann ich die einfach Skills verwenden um mir den Ball bspw. auf den starken Fuß zu legen etc.

Gruß
26.02.2016, 12:23   #8
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 1.380
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 1.380
Beiträge: 1.380
Also ehrlich würden mir schon zwei oder drei langen... da haste natürlich recht.

Die Ballrolle und oder angetäuschter Schuss zähle ich da aber nicht wirklich dazu, die nutze ich und die nutz wohl auch jeder.

Ich google gleich mal Berbatov / Mcgeady / Scoop Turn ... vielleicht verstehe ich dann ja Braini
26.02.2016, 12:29   #9
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.765
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.765
Beiträge: 4.765
Hi BlueJack

Was Brainmaster meint ist Berba Spin oder McGeady im 15er, hier eine gute Anleitung:



wird auch gezeigt wie es einzusetzen ist, mache ich sehr gerne in meinem Spiel Zufrieden

Edit:

Habe was gefunden, mein letztes hoch geladenes Spiel:

https://youtu.be/VFbaStF3d3I?t=508

Linie entlang und dann nach innen ziehen Daumen hoch

Ausserdem kann ich Ballrolle empfehlen, auf den Torwart-Pfosten und dann doppelte Ballrolle zum 11er raus, die meisten Verteidiger kann man so aussteigen lassen..
26.02.2016, 12:35   #10
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 1.380
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 1.380
Beiträge: 1.380
@Coske

den 90° hatte ich schonmal gemeint...

schaue mir das viedeo an und werde heute abend mal schön üben... das war doch schonmal super Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Spielst du noch oder
skillst du schon?
Spielst du noch oder skillst du schon?
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO