Hallo miteinander,ich bin jetzt wieder in Liga 3 aufgestiegen und habe mühe. Ich beobachte des öfteren das die 4er Kette des Gegners in der Verteidigung konstant bleibt und es keine lücken gibt wie machen die das? In der Signatur seht ihr meine Fifa 16 teams spiele sehr offensiv könt ihr mir evtl. Tipps geben wie ich am besten mit diesem Team spielen sollte und welche Anweisungen ich jedem einzelnen Spieler geben sollte. Ich skille nicht viel sonder spiele eher tiki taka
Also wenn es speziell um die 4er Kette geht ist eigentlich nur wichtig dass du auf "immer hinten bleiben stellst. Aber speziell bei den Spaniern hast du halt ein Duo wo keiner deiner IV Workrate high in der Defensive hat. Das macht sich natürlich bemerkbar.
Ganz ehrlich, wen interessiert noch Chemie? Bzw. ist doch egal, man kommt sowieso auf Chemie weil es mittlerweile soviele andere Karten gibt die volle Chemie bringen als die Icons oder Heros.
Eine...
Dito. Ich hatte befürchtet, dass das Aufblähen der WM zu vielen einseitigen Partien führt. Zum Glück schlagen sich die kleinen Teams wacker. Liegt aber auch an der Schwäche der Großen. Spanien war...