Benutzer: 43.812
Themen: 29.606
Beiträge: 907.665
Benutzer online: 15
Gäste online: 260
Gesamt online: 275
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
22.05.2016, 19:54   #1
thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 706
thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 706
Beiträge: 706
Hallo FIFA Comunity,

Ich würde gern ein Sportsmanship Team bei UT bauen. Darunter Verstehe ich Spieler, die besonderd fair sind, aber auch Aktionen die mit dem Sport nichts zu tun haben, aber große Aktionen sind, bzw waren, z.B. Ibrahimovics Aktion mit den Namen, die fand ich sehr toll.

Auf Anhieb fielen mir aber kaum Spieler ein. Miroslav Klose für das zugeben eines Handspiels, war eigentlich das einzige.

Fallen euch vielleicht noch Spieler ein, die noch aktiv sind und in FIFA 16 dabei?
22.05.2016, 20:23   #2
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Aaron Hunt vl?

Ansonsten die üblichen Verdächtigen Diego Costa und Ribery?^^ Auch Robben ist überaus fair.
22.05.2016, 20:28   #3
thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 706
thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 706
Beiträge: 706
Stimmt Aaron Hunt, für das zugeben einer Schwalbe, bzw dass ablehen eine Elfmeters.
Was hat Diego Costa gemacht? Ribery ist mir irgendwie ziemlich häufig negativ aufgefallen.
22.05.2016, 20:34   #4
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 1.978
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 1.978
Beiträge: 1.978
Puyol hat öfters seine Mitspieler am Feiern gehindert bei Toren, wo das Spiel eh schon längst gelaufen war, aber ihn gibts ja nicht in FUT Lachen

Diego Costa ist bei Unsportlichkeiten wie Schläge, Gelbe Karten fordern, reklamieren immer vorne dabei.
22.05.2016, 21:04   #5
thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 706
thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 706
Beiträge: 706
Achso, dann hab ich dass wohl falsch verstanden.. Lachen

Vielleicht wäre es leichter ein unsportliches Team zu bauen.
22.05.2016, 21:10   #6
Hofers Avatar
Hofer
Beiträge: 69
Hofers Avatar
Hofer
Beiträge: 69
Beiträge: 69
Zitat:
Zitat von thetruth23
Achso, dann hab ich dass wohl falsch verstanden.. Lachen

Vielleicht wäre es leichter ein unsportliches Team zu bauen.
Das stimmt, hab ich mir auch grad gedacht LachenLachenLachen
22.05.2016, 22:51   #7
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.764
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.764
Beiträge: 4.764
Vielleicht kannst du auch Spieler verwenden die wenige Gelbe & Rote kassiert haben.

Oder Schweinsteiger, der war eig. auch fair.. hat gegen die Rote für Boulahrouz reklamiert.. dann die Spieler die Flitzer beschützt haben.. Trikots an Fans verschenken, wie z.B. Pique, Cavan, Ronaldoi usw.

Thiago Silva hat zum Beispiel einem kleinen Jungen beim Einlaufen die Jacke gegeben weil er kalt hatte.. David Luiz & Dani Alves haben James Rodriguez getröstet beim WM aus.. usw.

Gibt sehr viele "faire" Spieler die auch gute Menschen sind.
22.05.2016, 23:18   #8
thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 706
thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 706
Beiträge: 706
Zitat:
Zitat von Coske
Vielleicht kannst du auch Spieler verwenden die wenige Gelbe & Rote kassiert haben.

Oder Schweinsteiger, der war eig. auch fair.. hat gegen die Rote für Boulahrouz reklamiert.. dann die Spieler die Flitzer beschützt haben.. Trikots an Fans verschenken, wie z.B. Pique, Cavan, Ronaldoi usw.

Thiago Silva hat zum Beispiel einem kleinen Jungen beim Einlaufen die Jacke gegeben weil er kalt hatte.. David Luiz & Dani Alves haben James Rodriguez getröstet beim WM aus.. usw.

Gibt sehr viele "faire" Spieler die auch gute Menschen sind.
Ja genau solche Spieler suche ich, dass mit David Luiz habe ich vorhin in einem Video gesehen und hab ihn ins Team genommen. Dani Alves sollte ich dann wohl auch reinnehmen. Ronaldo ist mir wie Messi auch positiv aufgefallen, leider sind die mir zu teuer.

Also habe ich momentan: Klose, Ibra, Hunt, Luiz, Alves, Schweinsteiger, Thiago Silva

Die Verteidigung ist schonmal klasse, mit guten Links, was aber nur eine untergeordnete Rolle spielen soll.

Jetzt fehlt noch ein LV, LM, RM und ein TW
Danke erstmal für die Tipps von euch!
22.05.2016, 23:36   #9
GamingFreakzs Avatar
GamingFreakz
Beiträge: 190
GamingFreakzs Avatar
GamingFreakz
Beiträge: 190
Beiträge: 190
Dani Alves ist aber sonst recht asozial Zwinkern. Würde da eher Philipp Lahm vorschlagen.
22.05.2016, 23:45   #10
thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 706
thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 706
Beiträge: 706
Zitat:
Zitat von GamingFreakz
Dani Alves ist aber sonst recht asozial Zwinkern. Würde da eher Philipp Lahm vorschlagen.
Den gibt es doch aber nicht als RV? Ansonsten find ich Lahm gut aber als ZDM habe ich jetzt schon Schweinsteiger.

Okay als IF gibt es ihn, ist aber leider zu teuer. :x
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Sportsmanship Team Sportsmanship Team
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO