Benutzer: 44.017
Themen: 29.658
Beiträge: 915.169
Benutzer online: 3
Gäste online: 213
Gesamt online: 216
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
25.05.2016, 23:44   #1
Mendis Avatar
Mendi
Beiträge: 112
Mendis Avatar
Mendi
Beiträge: 112
Beiträge: 112
Suche jetzt mal hilfe wie ich die verschiedenen Tricks ausführe mit dem Controller.
Habe damit ein paar Probleme.

Also die Schusstäuschung kann ich
Die macht man ja kreis drücken und sofort x

Wie gehen so die anderen effektiven?
Mache manchmal noch so einen spin wo ich 2 mal so diagonal nach unten drücke..
26.05.2016, 00:18   #2
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Tipp bei der Schusstäuschung. Benutz Viereck und sofort X, da der Daumen besser auf diesen beiden Tasten liegt als auf O und X.
Ich komm damit besser klar.

Laufrichtung/Blickrichtung des Spielers nach rechts (nicht Arena):
LS: Linker Stick, RS: Rechter Stick

Ballrolle: RS kurz nach oben/unten halten
Roulette: RS nach links und um 270 Grad in die jeweilige Richtung im Kreis drehen
Berbaspin: RS Flick nach rechts in Laufrichtung und dann RS nach oben oder unten (90 grad Winkel)
Mcgeadyspin: 2 x RS Flick 45 grad nach oben links oder unten links
Heel to Heel Flick: RS nach rechts und dann nach links
Fake Shot: siehe oben

Läufst du auf dem Spielfeld in eine andere Richtung musst du die Ausführung mit dem RS natürlich anpassen.
Die Bewegung muss immer in Blickrichtung des Spielers ausgeführt werden.
26.05.2016, 00:25   #3
Mendis Avatar
Mendi
Beiträge: 112
Mendis Avatar
Mendi
Beiträge: 112
Beiträge: 112
Ist gut erklärt glaub ich verstehe nur nicht was du damit meinst.
Laufrichtung/Blickrichtung des Spielers nach rechts (nicht Arena):

Bist du zufällig auf der ps4 unterwegs, dann könnten wir es mal testen
26.05.2016, 00:54   #4
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Zitat:
Zitat von Mendi
Ist gut erklärt glaub ich verstehe nur nicht was du damit meinst.
Laufrichtung/Blickrichtung des Spielers nach rechts (nicht Arena):

Bist du zufällig auf der ps4 unterwegs, dann könnten wir es mal testen
Die Bewegungen des RS ändern sich, sobald dein Spieler in eine andere Richtung schaut bzw. läuft. Daher muss halt Sinnvollerweise vor der Erklärung eines Tricks gesagt werden, wohin der Spieler grad läuft. In der Arena siehst du deinen Spieler von hinten, daher die Differenzierung.

Um beim Beispiel Berbaspin zu bleiben:

Dein Spieler läuft von links nach rechts die untere Grundlinie entlang. Du flickst den rechten Stick kurz nach rechts und dann nach oben oder unten - ja nachdem wohin du dich drehen möchtest.
Läuft dein Spieler von rechts nach links, dann drückst du den RS erst nach links und dann nach oben oder unten.

Wichtig bei den Tricks: Sprinttaste loslassen.
26.05.2016, 01:18   #5
Mendis Avatar
Mendi
Beiträge: 112
Mendis Avatar
Mendi
Beiträge: 112
Beiträge: 112
eig muss ich mir doch immer nur vorstellen das ich genau hinter dem spieler bin oder? Oder sehe ich den spieler immer im Profil?

Gibt es sonst super videos? Wo auch der kontroller abgebildet ist?
26.05.2016, 01:36   #6
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Mendi
eig muss ich mir doch immer nur vorstellen das ich genau hinter dem spieler bin oder? Oder sehe ich den spieler immer im Profil?

Gibt es sonst super videos? Wo auch der kontroller abgebildet ist?
Wenn du dir das so vorstellst wie in der Arena dann machst du anhand des Berbaspins ja den Flick nach oben (Blickrichtung) und dann nach rechts oder links.
Projezierst du das auf den Platz führst du denn Trick ja auch in Blickrichtung und dann nach rechts oder links vom Spieler aus.
Nur das der Spieler diesmal von oben betrachtet wird und von links nach rechts läuft.
Dadurch hat er die Blickrichtung auch nach rechts wodurch die oben genannte Stickbewegung zustande kommt.



Hier ein Video von Ovvy mit Controller Anzeige.
Guck dir seinen Channel ruhig mal an, da er dort einige Skills und deren Ausführung erklärt
26.05.2016, 23:12   #7
3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
Beiträge: 704
Kann mal einer den drag back erklären... Der ist mega effektiv aber ich bekomme ihn nicht wirklich auf die Reihe...
26.05.2016, 23:31   #8
c.h.r.i.ss Avatar
c.h.r.i.s
Beiträge: 424
c.h.r.i.ss Avatar
c.h.r.i.s
Beiträge: 424
Beiträge: 424
Zitat:
Zitat von 3006
Kann mal einer den drag back erklären... Der ist mega effektiv aber ich bekomme ihn nicht wirklich auf die Reihe...
Einfach RB und in die andere Richtung laufen. Also RB loslassen, sobald der Spieler sich gedreht hat.
26.05.2016, 23:46   #9
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von c.h.r.i.s
Einfach RB und in die andere Richtung laufen. Also RB loslassen, sobald der Spieler sich gedreht hat.
So verkack ich den irgendwie zu oft. Ich tapp R1 immer 2-3 mal dann klappts besser.
28.05.2016, 01:46   #10
Mendis Avatar
Mendi
Beiträge: 112
Mendis Avatar
Mendi
Beiträge: 112
Beiträge: 112
einen frage noch bitte wenn ich die linke seite entlang laufe wie mache ich den roulette in die Mitte?

Und den Scoop turn wenn mein Stürmer mit dem rücken zum tor steht.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Tricks Erklärungen Tricks Erklärungen
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO