Benutzer: 44.037
Themen: 29.668
Beiträge: 916.309
Benutzer online: 1
Gäste online: 171
Gesamt online: 172
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
31.05.2016, 09:29   #1
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Ich habe FIFA in Origin gedownloadet, aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass da irgendwas nicht richtig läuft. Vorgestern ist er auch zweimal ingame hängen geblieben.
Jetzt dachte ich, ich installier halt mal neu.

1.) Muss ich vorher was deinstallieren?

Wenn ja, wo und was?

2.) Wenn ich neu installiere, verliere ich dann Points, Coins oder Spieler - kann das passieren?
31.05.2016, 09:39   #2
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
1) Ich habe schon ewig nicht mehr etwas am PC gezockt, aber normalerweise dürfte er gar nicht ein und das selbe Programm zwei mal installieren. Das heißt du müsstest eigentlich gefragt werden, ob du zu erst was deinstallieren möchtest.

2) da kann ich dir definitiv sagen, dass da nichts gelöscht wird. Deine FUT-Daten werden ja nicht lokal, sondern auf einem EA-Server gespeichert. Somit ist alles wieder verfügbar, sobald du dich mit deinem Origin-Account wieder einloggst.
31.05.2016, 09:42   #3
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 3.566
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 3.566
Beiträge: 3.566
Du kannst das Spiel auch bei Origin reparieren. Ohne jetzt die Möglichkeit der Probe zu haben, meine ich, du muss bei Origin mit der rechten Maustaste auf das Spiel klicken und dann reparieren auswählen. Frage 2 wurde beantwortet.
31.05.2016, 11:51   #4
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Reparieren ist aber nicht das gleiche wie Neuinstallation oder doch?
Wird bei einer Neuinstallation (also über Origin neu laden) , das verzeichnis auf dem PC überschrieben/bzw. erneuert?

Was passiert bei einer reparatur?
Das geht ja vergleichsweise schnell. Das habe ich schon paar Mal gemacht, ka ob das was bringt???
31.05.2016, 12:12   #5
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Zitat:
Zitat von Arturo
Reparieren ist aber nicht das gleiche wie Neuinstallation oder doch?
Wird bei einer Neuinstallation (also über Origin neu laden) , das verzeichnis auf dem PC überschrieben/bzw. erneuert?

Was passiert bei einer reparatur?
Das geht ja vergleichsweise schnell. Das habe ich schon paar Mal gemacht, ka ob das was bringt???
Bei der Reparatur werden alle Dateien überprüft und ggf. fehlende oder beschädigte Dateien neu runtergeladen.

Wenn du eine Neuinstallation machen willst klickst du auf deinstallieren
(dann wird alles gelöscht) und anschließend auf herunterladen.
Ob das aber im Vergleich zur Reparatur etwas bringt, kann ich dir nicht sagen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team FIFA am PC neuinstallieren FIFA am PC neuinstallieren
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO