Benutzer: 44.022
Themen: 29.660
Beiträge: 915.493
Benutzer online: 4
Gäste online: 119
Gesamt online: 123
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
06.06.2016, 12:17   #11
leimbis Avatar
leimbi
Beiträge: 157
leimbis Avatar
leimbi
Beiträge: 157
Beiträge: 157
Zitat:
Zitat von Haro89
Die arbeiten mit ea zusammen und veerpetzen sozusagen die käufer..

Nen ewiger kreislauf der den beiden parteien gewinn einbringt..

Sollte eigentlich mittlerweile jeder wissen!
nette verschwörungstheorie.
gibts irgend einen hinweis, der diese theorie zumindest ansatzweise bekräftigt?
06.06.2016, 14:23   #12
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
nein, und das wird auch nicht so sein. EA wird in etwa wissen, wie die Accounts von MMOGA aussehen oder wie die ihre Transaktionen der Coins machen. Die werden das schon nach einem gewissen Muster machen. Da wohl die meisten bei MMOGA kaufen wirds da danach auch wohl die meisten Bans geben. Alle werden nicht sicher auch nicht erwischt. Trotzdem, EA macht das dieses Jahr schon echt gut. Hätte nicht nicht gedacht. Die Preise der Spieler sind echt in Ordnung.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Münzen sind weg Münzen sind weg
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO